Habt ihr einem Mädchen schon mal einen Song geschrieben?

  • Ersteller drummer_domi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Domi:

Nu isses passiert.
Wenn einem so viel Schönes wird beschert, dann ist das schon einen Asbach Urknall wert.
Du hast soeben deine ersten Karma-Punkte von Gevatter Schlegel bekommen.
Wer sich derartig penetrant zum Obst macht und öffentlich der Lächerlichkeit preisgibt, der hat auf eine gewisse Weise meinen vollen Respekt.
Vom reinen Unterhaltungswert her bist du eine Bereicherung für´s Forum, vom Chat mal ganz abgesehen.
Sixteen Points for Crashtest-Domi!:great::D

Make only so further!
 
oh das ehrt mich etz aber ... *10luftsprüngemach*
des war mir scho klar das ich a bereicherung fürs forum bin *gg*
und btw ich werd mein bestes geben *g*
 
Du bist wirklich gegen jegliche Form von Ironie geimpft, was ich eigentlich nur noch mal bestätigt haben wollte.:rolleyes:
Weisst du was ein sogenannter "Bot" ist?
Na egal, jedenfalls kommst du mir mittlerweile so vor.
 
TRommelman
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: OT/Unwichtig/Spam
@ wayne
:great:
[hab übrigens auch nen janz tollet liebeslied geschrieben :D ]


@drummingman
mal nen beispiel an oben nehmen ;)
 
!mhm!
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: OT/Unwichtig/Spam
TRommelman
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: OT/Unwichtig/Spam
session
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: OT/Unwichtig/Spam
Wär schön, wenn das langsam mal gut wäre, was der Domi so von sich gibt.

Aber noch ist er davon weit entfernt und deswegen wird hier auch weiter geschrieben.
Außerdem ist das doch mal ne schöne Abwechslug zu euern ewigen Unterhaltungen über die beste Zusammanstellung eurer penetrant lauten Kaspertheater. ;D
 
also ich bin ein lied am schreiben, spiele schlagzeug, bass, gitarre selber ein, nur singen kann ich nicht, bin mal gespannt, was das wird...
 
ich bin w 17j. ich schreibe z.b.s songs über juns na und ist doch nicht schlimm.wer interesse hätte eine band zugrüden schreibt mir einfach
 
bitte Lim...

SCHLIESSEN!!!
 
hey domi hier mal was net ganz so "gleich-lösch-würdiges"^^
ps lim: bin ich jetzt im besitz der geilsten "post-lösch-begründung?^^
nunja, egal

Why Am I so sad?

My anger and my temper inside
I'll set it free
nothing remains bright
so shall it be?!

Love is pain
*name der angebetteten laaaange singen*
Love is a hurricane
*name der angebetteten laaaange singen*

I feel rejected
though I didnt said anything
domi has big balls
so take him

MfG im_Wahn:cool:
 
loli..
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: OT/Unwichtig/Spam
Portnoy schrieb:
also ich bin ein lied am schreiben, spiele schlagzeug, bass, gitarre selber ein, nur singen kann ich nicht, bin mal gespannt, was das wird...

in diesem falle würde ich einen blues vorschlagen.

@domi: sorg dafür, dass niemand außer deiner angebeteten es hören kann und sings ihr vor. wenn sie dich liebt wird sie sicht freuen egal wie schlecht es auch immer sein mag
 
ich mein ein schlagzeuger setzt sich doch nicht einfach mitten in der nacht an seinen pc und schreibt spontan ein song ...

ich bin mal spontan aufgewacht; ich hatte nen Traum, war zu der Zeit auch ziemlich verliebt; bin echt aufgewacht, ans Laptop gesetzt, und ne Story aus dem Traum gemacht. Um 3 Uhr irgendwas morgens :screwy:

everythings possible :D
 
Also wenn Drummer anfangen Liebeslieder zu schreiben hört der Spaß meistens auf (siehe auch Domi). Ich hätte 2 Klassiker-tipps die sich schon 1000000fach bewährt haben:
1. Wenn einen auf sensibel, putzig und schnulzig machen willst such dir sonne tolle Rockballade von Bon Jovi (I lay you daaaooon in a bed full of rooouuses), Bryan Adams (everthing I do.........I do it foooaar juuu), Hoobastank (your mei reason to liiiiiive) oder sonst was aus, guck dir die 3 Grundakkorde vom Gitarristen ab und sing ihr den Song dann vor, und wenn ihr dann vor lauter Rührseligkeit das Wasser in den Augen steht musst du am Ende nur noch sagen "den Song hab ich nur für dich geschieben!".
2. Wenns dann doch eher um das klassische, eindruck-schindende Balzritual geht legst du für sie ein Dum-Solo hin was sich gewaschen hat, spielst einfach mit ekstatischem Gesichtsausdruck als ob du dein Schlagzeug kaputthauen wolltest und spiel so viele Trommeln pro Sekunde wie möglich, mach faxen wie Stick-Twirling, Stick-Hochwerfen, Stick-auf-die-Snare-legen-und-dann-mit-dem-anderen-Hochwirblen, und ignorier dabei die Drum-Experten die ob solch eines Krawalls die Nase rümpfen, geht auch.
 
De-loused schrieb:
....
legst du für sie ein Dum-Solo hin was sich gewaschen hat, spielst einfach mit ekstatischem Gesichtsausdruck als ob du dein Schlagzeug kaputthauen wolltest und spiel so viele Trommeln pro Sekunde wie möglich, mach faxen wie Stick-Twirling, Stick-Hochwerfen, Stick-auf-die-Snare-legen-und-dann-mit-dem-anderen-Hochwirblen....

Was ja in etwa dem entspricht, was uns Domi schon vor ner Weile mal versprochen hat.

Grüße

Bob
 
Portnoy schrieb:
wenns das Mädel mit Domi aushält, hat sie jeden Grund zum Blues!
...wenn sie ihn sitzenläßt, hat er den Blues...

also Blues ist schon mal keine schlechte Idee!
 
Also Lieder schreib ich als Drummer auch des öfteren (zumindest Texte) aber da kommt eher aggressiver Schreikram raus als ne Ballade....du bist also nicht normal :screwy: ;)
Gruß Shoto
 
Soviel zum Blues:

Was passiert wenn man Blues retour abspielt? Deine Freundin kommt zurück, der Hund ist wieder auferstanden und Du kommst aus dem Gefängnis.

;)
 
langsam ist's jut,leute...;)

domi,prinzipiell find ich's jut,wenn leute ihre gefühle und gedanken in texten/musik ausdrücken,egal eigentlich,wie gut oder wie schlecht.

allerdings denk ich auch,dass das eher weniger in die [forums-] öffentlichkeit gehört als in die ohren deiner freundin,zumal der text inhaltlich und grammatikalisch vor fehler strotzt.

manchmal ist weniger eben mehr!

ich hoffe,das war dir vielleicht eine [kleine] lehre und lernst daraus etwas...


betsches


ps. langsam sollte der thread wirklich geschlossen werden
 
Vielleicht auch besser gelöscht, dem domi zuliebe. :D

Gruss Loli..
 
...wirklich, ich hab mich sehr amüsiert. Sowohl am Englisch wie auch an den vielen, bedeppten Sprüchen die hier einige fahrenlassen haben.
ist immer wieder toll, wenn man in einem OT-Thread zuschauen kann, was für ein Niveau eigentlich hinter den Leuten steckt. Geht es den Einzelnen hier um die Postingzahl? Um das Vergnügen? Darum, einfach etwas geschrieben zu haben?
Da der Threadersteller jetzt ja kräftig verarscht wurde, jeder seinen Senf dazugetan hat und die Geschichte ja kein Ende zu nehmen scheint: Könnte mir mal einer sagen (vielleicht du domi), was die Absicht hinter dem Thread hier ist? in welche Richtung soll denn das hier gehen? Im Ernst, ich bin gespannt...

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben