Habt ihr einem Mädchen schon mal einen Song geschrieben?

  • Ersteller drummer_domi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem dem jenigen der das thema eröffnet hat, hat beachtet, dass in diesem song im refrain was vom sterben vorkommt: great: jeder dramatische lovesong bracht ein "die" im refrain! (bon jovi : i'd lie for you i die for you, toten hosen: ich zeig dir wie groß meine liebe ist und bringe mich für dich um,... da gibts noch unzählig mehr


Wenn ich songs schreibe dreht sich das mehr um hass als um liebe
oder mehr um slaying throlls in the forest...
 
auch nicht schlecht *gg*
naja ich find das liebe und tot eigentlich ganz gut zusammen passen...
war etz ehr umbewusst, aber ich mein wenn man jemand andres liebt, dann liebt man ihn ja im übertragenen sinne so stark, das man sich für sie/ihn umbringen würde...
 
drummer_domi schrieb:
naja ich find das liebe und tot eigentlich ganz gut zusammen passen...
der satz könnte glatt von einem Emo Kiddie sein :D:rolleyes:

Allgemein versteh ich auch nicht was der Thread bezwecken soll. Wenn du schon einen Songs für jemanden in den du verliebt bist schreibst, sollte auch nur deine Angebetete hören. Als schlechtes Beispiel nehm ich da mal diesen Marc Terenzi. Schreibt nen Liebessong um ihn bei seiner Hochzeit für seine Frau zu singen, und dann bringt er ihn als Single raus. Wie romantisch
:screwy:
 
drummer_domi schrieb:
auch nicht schlecht *gg*
naja ich find das liebe und tot eigentlich ganz gut zusammen passen...
war etz ehr umbewusst, aber ich mein wenn man jemand andres liebt, dann liebt man ihn ja im übertragenen sinne so stark, das man sich für sie/ihn umbringen würde...

Bist du betrunken? :D

Nee mal im ernst also ist ja schön und fein wenn du so einen Songtext schreibst aber das wir dich nach so einem Werk nicht gerade vergöttern muss dir doch klar sein oder?
Btw: passt das besser ins Vocal Forum ;)

Solltest du den Song wirklich singen wollen, dann überarbeite ihn bitte vorher
1. hiermit
2. hiermit
dann dürfte er erträglich sein.

Aber mach dir nichts draus.
Ich hab auch mal schlechte Liebeslieder geschrieben nur die sind gut versteckt in den weiten meiner Festplatte und nicht in den weiten des world wide web :great:
 
Lim schrieb:
...wirklich, ich hab mich sehr amüsiert. Sowohl am Englisch wie auch an den vielen, bedeppten Sprüchen die hier einige fahrenlassen haben.
ist immer wieder toll, wenn man in einem OT-Thread zuschauen kann, was für ein Niveau eigentlich hinter den Leuten steckt. Geht es den Einzelnen hier um die Postingzahl? Um das Vergnügen? Darum, einfach etwas geschrieben zu haben?
Da der Threadersteller jetzt ja kräftig verarscht wurde, jeder seinen Senf dazugetan hat und die Geschichte ja kein Ende zu nehmen scheint: Könnte mir mal einer sagen (vielleicht du domi), was die Absicht hinter dem Thread hier ist? in welche Richtung soll denn das hier gehen? Im Ernst, ich bin gespannt...

Lim
Sinn dieses Threads: Domi über seine mangelden Englischkenntnisse aufklären, spammen, Domi zu sagen das so ein Text nich in ein Forum wie dieses gehört weil sonst niveauvolle Kommentare ihn davon abbringen könnten das Lied auch vorzutragen

postingzahl+ Vergnügen+etwas schreiben+natürlich Domi bei Textverbesserung zu helfen= Absicht aller
 
Gut, dann denke ich dass die Sache hiermit gegessen ist!
Domi, danke für deine kleine Aufmerksamkeit, ich hoffe, die 2 sinnvollen Posts unter den zweitausend bringen dich in deiner sehr kreativen Phase etwas weiter und du kannst deinen Song auf's Optimum verbessern. Viel Glück dann beim Vortanzen!

*Closed*


Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben