habt ihr eure amps markiert

Ich habe einen Zettel, auf dem schön plakativ die Amp- und Effektgeräte-Einstellungen grafisch notiert sind (Kringel mit Strichen drin für Potis etc.). Beim Bühnenaufbau gleiche ich dann Zettel und Gerät ab. Simpel aber effektiv...
 
dummesthread.gif
 
Habe auf der Frontblende vom Chassis Punkte mit einem Edding gemacht. Footswitch und die Line6 Stompboxes sind mit Tape beklebt und beschriftet.

das hat der vorbesitzer meines amps auch gemacht :p. wenn der die settings wirklich gespielt hat dann aber prost mahlzeit. und dämlich warer wohl auch noch
ich brauch für jeden poti abwechselnd voll aufgedreht oder auf 1 keine eddingpunkte um mir das zu merken. :D

leute gibts :p
 
hehe, bei diesem thread fällt mir doch sofort der footswitch eines freundes ein:
:D ich hoffe er hat ncihts dagegen dass ich das hier poste.. andrerseits is ja auch werbung für seine band:

start.jpg


also schaut mal hier vorbei:
http://myspace.com/kaethchenkaethchen
 
ich glaub die von iron maiden machen das
 
wie kommst du denn darauf?
 
wie kommst du denn darauf?

ich habs in ieinem "guitar"-magazin gelesen, jedenfalls ham sie auch so streifen raufgeklebt mit den aufschriften "ryth", "lead", "harms" und so, der hauptsound von dave murray heißt übrigens "bollox" und dann hat er noch spezielle sounds für einzelne songs, zB legacy
 
war es die ausgabe 3/07?
und hat dave das rocktron all access?
 
war es die ausgabe 3/07?
und hat dave das rocktron all access?

ja genau. wow, lernst du alle guitar-magazine auswendig oda was:D

achso, jez seh ich erst dass du den thread geschrieben hast ich wett was du bist dadurch erst dauf gekommen ^^lol...
 
ja genau. wow, lernst du alle guitar-magazine auswendig oda was:D

achso, jez seh ich erst dass du den thread geschrieben hast ich wett was du bist dadurch erst dauf gekommen ^^lol...

nö aber die wichtigsten kenn ich :D

genau deshalb frag ich. die haben irgendwie die abkürzungen für gain volume bass middle treble usw drauf so G V B M T
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben