Die Auswahlmöglichkeit und Fragestellung ist leider ein wenig unvollständig.

Bei mir kommt es auch rein auf den Einsatzzweck an.
Heads und co. sind bei uns mit Triggerclamps bestückt, lange Zeit lang waren Halfcoupler verbaut, allerdings hat das den Nachteil das man das Gerät
direkt festschrauben muss (während man es festhält

) und nicht einfach nur einhängen kann.
G und C - Haken finden sich an sämtlichen PAR-Bar's, sowohl an den LED-Bar's als auch an den A1ern - Müssen nix großartig halten, kosten nix.
Mein persönliches Ass-im-Ärmel ist der Superclamp, die Teile haben mir schon oft den Arsch gerettet wenn es darum ging irgendwas leichtgewichtiges (Miniatur-Cablepicks, etc.) an ungewöhnlichen Orten anzuschlagen.
Allerdings würde ich an die Teile auch nicht mehr als eine PAR-Kanne ins Rigg hängen, bei 15kg Traggewicht nach Herstellerangabe bleibt nach der C1-Ablastung noch ca. die Hälfte an Traggewicht übrig.
Ansonsten setze ich auch ganz gerne Trägerklemmen ein um Anschlagpunkte dahin zu basteln wo keine sind, natürlich nur nach entsprechender Gefahrenanalyse... und bitte nicht Showdreck und Co. sondern war ordentliches.

Wenn da nachher Gewicht im 3-stelligem kg-Bereich dranhängt möcht ich nicht Bangen müssen dass mir ein Materialfehler das Dach runterkloppt.