Halfstack um 200€

  • Ersteller _MatthiasR_
  • Erstellt am
allein die gitarre :) goil. und dann noch n ordentlichen head und ne box fürs anfängliche lautmachen....goilgoilgoil sag ich nur
 
wir reden hier von verstärkern

da kann von "weil die qualität stimmt - und dafür steh ich mit meinem namen, claus hipp" Oo nicht die rede sein, denn das wofür ein marshall spieler seinen marshall liebt, ist der marshall sound und nicht das enblem.

jeder amp hat so seinen sound und es wird gründe für den erfolg vieler firmen geben.

nur so am rande
 
allein die gitarre :) goil. und dann noch n ordentlichen head und ne box fürs anfängliche lautmachen....goilgoilgoil sag ich nur

wenn du ne Möglichkeit hast das abzuholen, dann biete mit. Ich habe das letzte mal bis 235 mitgeboten, weil das abholen anstrengend gewesen wäre, und weil ich weder Gitarre noch Amp irgendwie brauche.

Aber für 250 Euro so ein Packet... damit kann man ohne Scherz jahrelang auch für bandbroben und Gigs zufrieden sein, und das für wirklich kleines Geld

Nur am Rande, nein ich bin nicht der Verkäufer :D

aber ich will nicht das es schon wieder so billig weggeht, sonst muss ich es doch noch kaufen :twisted:
 
wenn du ne Möglichkeit hast das abzuholen, dann biete mit. Ich habe das letzte mal bis 235 mitgeboten, weil das abholen anstrengend gewesen wäre, und weil ich weder Gitarre noch Amp irgendwie brauche.

Aber für 250 Euro so ein Packet... damit kann man ohne Scherz jahrelang auch für bandbroben und Gigs zufrieden sein, und das für wirklich kleines Geld

Nur am Rande, nein ich bin nicht der Verkäufer :D

aber ich will nicht das es schon wieder so billig weggeht, sonst muss ich es doch noch kaufen :twisted:

hm..na dafür fehlt mir leider grade erst nen ampeg ersteigert und mitte des jahres ne nigelnagelneue cort m600 gekauft. da ist leider keine knete mehr für da. wirst wohl mitbieten müssen ;)


Hier mal die Links zu den soundfiles von Mante:

http://up.universalhoster.net/2873_Battery_-_Melodie.mp3]Battery - Melodie.mp3 (2 MB)

http://up.universalhoster.net/2874_Battery_-_Eiszeit.MP3]Battery - Eiszeit.MP3 (2 MB)
 
Ich hab das bei ebay auch schon gesehn aber das is der gaaaanz alte attax :D Der gefällt mir nich so wie meiner und is eben älter.. aber wenn ich meinen nicht schon hätte würd ich das packet trotzdem sofort kaufen

ps: ich meine optisch gefallen :)

@threadsteller: DAS wär echt n guter Kauf da machst du nichts falsch
 
die links gehen nicht! hab sie mal neu gemacht:

Melodie

Eiszeit

PS: mal vom musik geschmack abgesehn finde ich die zerre nicht seht schön.
 
die links gehen nicht! hab sie mal neu gemacht:

Melodie

Eiszeit

PS: mal vom musik geschmack abgesehn finde ich die zerre nicht seht schön.

oh...tatsache...komisch...vorher funzten die noch naja...dann dankeschön

PS: dein sigspruch ist ma der brüller...hab mich grade erstmal 2 minuten weggeschmissen :p

mal zu den samples...also ich find es garnich mal so schlecht. vor allem, wenn ich mir vorstell, dass man das aus dem ministack rausholen kann. na dann...super regelarbeit. für homerecording und practise sicher nich schlecht
 
Nein, beim antesten sollte man auch deutlich teurere Modelle anspielen, nur so kann man entscheiden ob ein Amp aus der anvisierten Preisklasse eine gute Wahl ist. Eventuell kann man sich dann immer noch entscheiden erstmal weiter zu sparen und/oder auf dem Gebrauchtmarkt gucken.

Ganz ehrlich, das Einige Gebrauchtkaufen gegenüber so abgeneigt sind, versteh ich manchmal nicht.

Da kaufen sich Leute echt schrott für 200 Euro, und bei Ebay ging letzens z.B. Folgendes weg

http://cgi.ebay.de/H-K-Attax-100-H-...9QQihZ002QQcategoryZ46655QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist wegen Nichtabholung nochmal drinn.

Die Gitarre alleine hat einen Neupreis von 550 $ (UVP). Dazu noch die besseren Pickups (Duncan und Lawrence) und ein Attax 100 Top + 1x12 Box

und jetzt ratet mal zu welchem Preis das weggegangen war???

251 Euro

:screwy:

Da hat man einen echt vernünftigen Amp, den man in Zukunft proplemlos zum Halfstack upgraden kann, wenn es denn sein muss.

fuck!
ich würd allein schon wegen der PUs mitbieten!
für 251€ ??? :eek:
die leute ham doch n knall:screwy:
und dann 6000€ für die signierte tokio hotel epiphone...oh mann.
251€...könnte jetzt aber doch mehr werden :D
 
die links gehen nicht! hab sie mal neu gemacht:

Melodie

Eiszeit

PS: mal vom musik geschmack abgesehn finde ich die zerre nicht seht schön.

also ich find man kann sagen was man will, aber für diesen Preis ist das echt in Ordnung.

Wenn man das noch etwas nach seinen Bedürfnissen einstellt, kann man sicher halbwegs zufrieden werden.
 
Ganz ehrlich, das Einige Gebrauchtkaufen gegenüber so abgeneigt sind, versteh ich manchmal nicht.

Da kaufen sich Leute echt schrott für 200 Euro, und bei Ebay ging letzens z.B. Folgendes weg

Ich kaufe fast nur noch gebraucht. Um beim Beispiel einer Gitarre zu bleiben - Gürtelschnallenkratzer kommen sowieso rein. Und das ist mir das Geld dann doch nicht wert dass ich welche rein mache wenn ich mir die Gitarre neu kaufe.
 
Kurze Frage (Da Ihr eh schon schoen vom Thema abweicht :D) an Mante:

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man den Peavey Bandit, auch wenn er nur Deine Knoechel anpustet, nicht hoert... oder? Ich hab' letztens ueber so'n Ding gespielt (mit Drummer + Bass + 2. Gitarre, die uebrigens ueber nen aelteren Marshall Halfstack lief...), und da hab ich mir das Ding schoen aufn Boden gestellt, auf 13 uhr gestellt, und gut war's. Und das bei Ohrenstoepsel-Lautstaerken...
 
doch behaupte ich, was weiß ich was ich falsch gemacht hab, hab alles mögliche versucht das ding laut zu bekommen, hab´s nicht geschafft. *wunder*
 
Tja, haetteste doch mal frueher Ohrstoepsel benutzt ;)


Ne nur'n Witz... aber keine Ahnung wieso der bei Dir so leise war, ist eigentlich nciht normal, heheh...
 
So Kinnas, jetz muss ich auch malmeine Senf dazu gebn.. Ich gestehe ich habe auch mit dem Gedanke gespielt, mir den Hartke Piggy back um ca 300 euronen zu akufn weil ich von mehrern gehört hab er soll gar nicht so schlecht sein usw... Habe ihn leider noch nirgednwo anspieln können... Nach eurer "Debatte" in dem Thread;-) gebs ich jetz auf über Sinn oder Unsinn von Ministacks zu "debattieren.." aber ich hab schlicht und einfach nicht die Kohle mir ne vollRöhre zu kaufn , also frag ich jetz mal ob mir iwer nen Vernünftigen Transistor Combo, um die 500 euronen empfehlen kan..Würde dann nen Guvnor davorhängen,bzw Boss Overdrive..un n paar andere Effekte.. sollte 2 Kanäle haben,Federhall un wenn möglich 2x12.. Ich gebs zu .. der Optik wegn weil so super Mini Combos einfach nur extrem Scheisse aussehn(Bühnentechnisch..), aber mit 2x12 kann ich lebn;-) Aba nachdem ich ja nicht nur auf Optik schuan will hab ich die Mini Halfstack Sache ja schon aufgegebn... Greetz

Ach ja: Hier ein Testbericht aus der Guitar des Piggy Back.. macht mich dann doch iwie stutzig wieso jemand von den Pressefuzis so ein doch recht positives Urteil über die angeblich "scheisse" fällt, aba ich will die ministacks ja hier nicht verteidigen sonst is man ja glieh wieder dran;-)

https://www.thomann.de/de/prod_review_752_AR_180117.html
 
Neeeiiin. Den stack habe ich mal in musicstore getestet. Doer kann man es unter der marke fame kaufen, und klingt richtig grausam. Also für den preis kauft man sich besser nen combo.
 
aber ich hab schlicht und einfach nicht die Kohle mir ne vollRöhre zu kaufn [...] um die 500 euronen empfehlen kan..

:confused:

wo ist das Problem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270063277054&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=017

ein bisserl auf Ebay schauen, und man bekommt selbst für 200 einen Top-Verstärker, der jedes Hartke/Fame/was auch immer 4x8 Stack in Grund und Boden pustet, und dabei auch noch gut klingt

und damit Du auch noch wo mitbieten kannst

http://cgi.ebay.de/Petersburg-P100-...1QQihZ009QQcategoryZ21763QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
:confused:

wo ist das Problem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270063277054&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=017

ein bisserl auf Ebay schauen, und man bekommt selbst für 200 einen Top-Verstärker, der jedes Hartke/Fame/was auch immer 4x8 Stack in Grund und Boden pustet, und dabei auch noch gut klingt

und damit Du auch noch wo mitbieten kannst

http://cgi.ebay.de/Petersburg-P100-...1QQihZ009QQcategoryZ21763QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Problem bei sowas is, das man sowas meistens nirgendwo zum anspieln kriegt, un bei ebay kannste das Teil auch ned mehr zurückschicken, wenns dir ned taugt..
Und ich denk ich Krieg für des Geld immer noch ne Geilere Transistor Combo un leg mir dann wenn die Kohle da is nen Richtigen Röhrentsack zu.. Bin halt aus Befreundetet Bands bzw Teilweise Ex Bands bissl Mesa verwöhnt was Röhrensaound angeht.. Aba die haben halt anscheinend bissl zu viel Geld^^
 
Das Problem bei sowas is, das man sowas meistens nirgendwo zum anspieln kriegt, un bei ebay kannste das Teil auch ned mehr zurückschicken, wenns dir ned taugt..

ganz ehrlich, bevor Du dir für 300 Euro Schrott kaufst, kannst Du lieber den Schuß ins blaue wagen. Den Carlton z.B. hätte man auch locker für mehr Geld weiterverkaufen können, und der Petersburg ist afaik ein ziemlich genauer Nachbau eines JCM800, also klassischer Rocksound.
 
Deswegn sag ich ja bin ich vom Ministack abgewichen un hätte gern um die 500 euronen Geile Transistor combo gern auch gebraucht.. aba geiler Röhrensound is bei mir halt ne Preisklasse die mom einfach ned drin is..

Ps: Un was für ne Box zum Petersburg?
Un mal ne blöde Frage, kann man den auch iwie cleanspieln, bzw wechseln? ich mein ich kann auf der Bühne zum Amp rennen un innerhalbvon 1 sek den Gain Runterdrehn..^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben