Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-RoD- schrieb:aba ich hab immer geglaubt man soll das spielen das mann am liebsten will >.>?? ich würd jah am liebsten bass spieln aber meine mum läst mi ned *gg* ,... naja bin ja erst 12jahre alt und hab ned recht viel kontrolle.... also ich brauche gute argumente um meine mutter zu überzeugen... helft mir!!![]()
sie findet den klang des basses nicht gut!Peegee schrieb:Welche Argumente hat denn deine Mutter gegen das Bass spielen?
-RoD- schrieb:sie findet den klang des basses nicht gut!
Aqua schrieb:.... Ohne Bass läuft nichts, Bass hat Eier, Bass groovt, Bass rockt!....
-RoD- schrieb:ich will ja eigendlich punk auf meinem instrument spielen und nicht jazz usw., und ich hab da gelesen das e-gitarre für punk besser ist! also was is jetzt richtig?![]()
nicht nur auch green day, die ärzte usw! und ich weis noch nicht genau ob ich e-bass will oder e-gitarre! das ist eine verzwickte lage...Nullchecker schrieb:Du meinst mit Punk nicht zufällig Blink182, Sum41, etc?![]()
![]()
niethitwo schrieb:PS: sind Bassisten die einzigsten, die beim Musik machen poppen???![]()
![]()