hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

hehe ihr seid cool!hab nen akg k-55 kopfhörer der tut's ganz gut,mikro hab ich auch schon überlegt!kapo hab ich null verwendung für plektren und saiten gibt's bei bedarf und effekte...weiß nicht...hab bisher alles an effekten am fireball wieder weggeschafft,klingt roh einfach am geilsten!!
gitarrenmäßig überlege ich tatsächlich die esp m-307 durch ne universe zu ersetzen (besseres trem;sound der mir eher zugute kommt,nämlich weniger dumpf und sie ist wunderschön:D )...aber das hat alles zeit,bin eigentlich sehr zufrieden.

ps:ich vergaß,hab mir mitte des jahres ne audigy 2 zs gegönnt...
 
ich krieg nen kleinen banditen (peavey bandit) *freu* mein stagg hat so scheiße geklungen!
 
-Das Line6 Übermetal
-nen neuen Gurt
-Security Locks dafür
-nen neuen Ständer
-Das neue Steve Vai Album
 
Korg DT-10 Bodentuner

Im Februar ( vll. früher ) ne Gibson Tom Delonge, aber glaub nich das man das zu Weihnachten zählen kann. Freu mich trotzdem drauf :D
 
Ich wünsche mir Klamotten, zwei Rockinger Black Boxen, D'Addario Saiten und sonst viel Süßkram :)
 
an junge,der sich klamotten wünscht??
 
Ich wünsche mir so nen 5 Gitarrenständer, in den auch meine ML rein passt, is nämlich gar nicht so einfach nen passenden zu finden :) .
Und nen neuen Tonabnehmer, aber da aus meiner Family ja eh keiner davon Ahnung hat, schnapp ich mir nach dem Fest das Geld und beschenke mich im Musikladen selber ;) .

Aber sonst bin ich eigentlich echt zufrieden. Vll. noch ein bisschen mehr Frieden oder so,.. man weiss ja nie..

Wünsch euch ein schönes Fest,
Peter
 
hehe,sich selbst beschenken ist eh am besten!!hab letztes jahr von der freundin nen 3er ständer geschenkt bekommen,obwohl ich da nur 2 gitarren hatte.....jaja,sie kennt mich gut:D
 
wünsche mir einen Peavey classic 30 ....hab ihn auch bekommen(die lieferung kam früher :D ) ...ansonsten bin ich wunschlos...lass mich einfach überraschen ^^
 
ich bekomme jetzt noch:
so behringer treter(ultra metal und ultra flanger), einfach mal testen wie sie so sind, und wielange die halten^^
n satz patchkabel
und ein gescheites kabel mit neutrik stecker, ich bin den scheiß mit irgendwelchen billig-kabeln leid.
auuserdem: 30 plektren, ne saitenkurbel und nen neuen gitarrengurt.
 
ganz bescheiden ein capo für meine paula und western =)
 
PreSSkoPP schrieb:
da gibts aber bis jetzt noch keinen von mir als geniessbares bier angesehenen gerstensaft für... :( :( :( sonst wöllt ichs natürlich haben. hoffentlich kriegen die die krombacher brauerei dazu sich da anzuschliessen.:great:
Becks!?!?!??!?!?!?!?!!??!^^

zu Weihnachten...wüsst nix..außer der Preis währe wieder sehr hoch^^

Wenn der Preis kein Hinderniss wäre dann ne Framus Panthera Pro/Custom oder ne Gibson SG
 
einen Bass:D
 
Ich wünsche mir einfach nur Geld, da ich mir dann wohl den Engl Screamer zulegen werde :great: . Keine Angst, ich hab vorher schon einiges zusammen gesparrt und darf in der 2ten ferieWoche arbeiten.
 
ich wünsche mir mesa recti preamp..... :screwy:

vielleicht wünscht sich ja noch jemand meinen PSA - 1 siehe sig. :D :great:
 
so...ich war heute im guitar center cologne. der liebe weihnachtsmann hat mir doch tatsächlich eine ltd f-400fm dagelassen, inklusive koffer, sec locks und neuem gurt! toll, was?
 
Ich bin letzte Woche bei Beyer's Music gewesen und der Weihnachtsmann hat mir ein G-Major, ein SKB 4 HE Case und Midi-Kabel dagelassen... und der Weihnachtsthomann hat mir ein Behringer FCB-1010 gebracht ^^...
 
Mich würde ja mal interessieren, wer von Euch denn nun tatsächlich seinen Wunsch erfüllt bekommen hat !
Mein Wunsch ging nicht in Erfüllung ... hatte aber auch vergessen, den Wunschzettel an den W-Mann zu schicken :D
 
San-Jo schrieb:
klar würde sich hier jeder zweite nen bogner überschall wünschen, aber ich möchte ehrliche antworten haben. :great:
da gehör ich zu der Gruppe "jeder Erste", denn ich wünsch mir keine Bogner Überschall (wie jeder Zweite). Also ehrlich nicht, ganz ehrlich, Grooooooßes Ehrenwort.

Bin ja spät dran mit der Antwort und bis Weihnachten ist ja jetzt noch etwas Zeit (so etwa 355 Tage), da kann es dann ruhig was Größeres sein. Ist ja schließlich auch noch Zeit zum Sparen :D .

Falls mich nicht vorher die Gier packt und ich selber zuschlage, wünsche ich mir eine 10-saitige Gitarren-Mandoline. Geiles Teil das, hab´s bei MusikProduktiv mal angespielt. Hat die Form eine Mandoline, hat auch die kurze Mensur, ist aber eigentlich spielbar und gestimmt wie eine Gitarre, wobei die beiden tiefen Seiten einfach, die anderen doppelchörig bespannt sind. Also E A DD GG HH EE. Die spielt sich fast wie eine 12-saitige Gitarre mit Capo im 10. Bund (geht also ziemlich eng zu auf dem Griffbrett).
Warum so ein Teil ? Nun manche Bluegrass Songs lassen sich halt leichter in der Gitarren-Stimmung spielen, der Sound der Mandoline passt aber besser.
 
LPGoldTop schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, wer von Euch denn nun tatsächlich seinen Wunsch erfüllt bekommen hat !
Hier! Hat geklappt, ich kann mit meiner neuen PSP überall GTA zocken... schöööön. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben