Halooo

F
FNM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.03
Registriert
17.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Gibts hier eigentlich noch Leute, die sich für die alten (deutsche und englische) Bands interessieren?
Also ich mein so Bands wie Pistols, Sham 69, 999, Dead Kennedys, CHAOSZ, Slime usw.
Weil wenn ich hierLeute diskutieren sehe, die Blink für Punk halten, dann...
 
Eigenschaft
 
ja auf jeden fall wird so ein forum gebraucht die pistols sind ja sowieso genial nur wies mir scheint leider von fast allen "punks" vergessen worden und das ist wirklich ne schande und wenn die grad was mit ramones anfangen können brennt denen bei den dead kennedys das kleine hirn durch

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
hmm, ich kenn diese bands ;) ...
Gruß, Rouven
 
Ich kenne die, respektiere das, was sie für den Punk getan haben, hör sie aber eher selten bis gar nicht... :)
 
na klar.das sind doch echt verdammt geniale bands.das is halt noch echter punk
 
kenn itsch auch...sind kultige bands...allerdings höre ich sie persönlich nicht...
greetz! ;)
 
punk? blink 182? da passt doch was net ganz, oder?

punk:

the ramones, television, the stooges, suicide, patti smith group, the sex pistols, the dead kennedys, stiff little fingers

this is punk for me! dat knallt :twisted:
 
Die Ärzte - Punk ist...

8)
 
@ FMN

Vielleicht solltest du auch mal ein passenderes Topic wählen.
Nur so am Rande...
 
alte bands..the clash sind cool, aber ka ob die aus england sind. ansonsten kenn ich da kaum was, bin zu jung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben