HAMER glenn tipton siganture??

  • Ersteller Coolkee
  • Erstellt am
WindRider schrieb:
Die V die ich meinte hat 'nen verspiegelten Headstock, so kenn ich se zumindest nur ;)

Hehe, so viele V-Gitarren mit Priest Headstock gibts ja nun nicht, da kannst du mir nicht übelnehmen, dass ich dachte du meinst die ;):D
 
Loomis schrieb:
Hehe, so viele V-Gitarren mit Priest Headstock gibts ja nun nicht, da kannst du mir nicht übelnehmen, dass ich dachte du meinst die ;):D


:) stimmt auch wieder, und wie gesagt Hamer hatte zur Defenders of the Faith World Tour 'ne limitierte auflage der Phantom GT produziert welche 2 jahre lang gebaut wurde ;)
 
WindRider schrieb:
Ah ist die im anhang gemeint? Hab wohl nich genau hingeguckt :D Die is auch nich schlecht, wenn ich die Phantom auch um einiges hübscher finde :great: (aber is ja alles geschmackssache :) )


Ja die meinte ich ich finde die sehr geil!
MFG
Simon
 
hat denn niemand ,den/das von gothic angesprochenen, artikel/interview zum einscannen :confused:
 
hab mir gedacht dases die nicht in serie gibt... so was geiles hättich gern...

danke für die antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben