Hammond B3, XK-3, etc. "Super-Deal" ???!!!

von Mister T., 21.01.08.

  1. Mister T.

    Mister T. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 21.01.08   #1
  2. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Wir ham doch noch gar nicht den 1. April, oder? :D
     
  3. Rene2000

    Rene2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.13
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 21.01.08   #3
  4. Mister T.

    Mister T. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 21.01.08   #4
    Das ist ja der Hammer !!!!

    Hoffe es sind nicht nur die Bilder, die Du ergattert hast !!!
    Wann hast du die denn ergattert ?

    Ne, mal Spaß beiseite,

    schaut euch mal die anderen Angebote des Inserenten an. Alles Hammerpreise, wenn man dann auch die Ware kriegt.
    Klingt mir sehr nach Money-away !!!:screwy:
     
  5. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 21.01.08   #5
    Da steckt höchstwahrscheinlich diese Masche mit Western Union Schecks oder was ähnliches dahinter. Frage mich, ob da wirklich noch jemand drauf reinfällt...

    Schönen Gruß Martin
     
  6. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 21.01.08   #6
    Hab dem mal geschrieben. Folgendes kam zurück:

    Hi,

    Please speak english!
    The item it is brand new. Total price is €550.00. If you are ready for this purchase, please email me your full name and shipping address to start the procedure and I reply you with instructions how you will have to complete this transaction. The item is located in London and you will receive in 3 days.
    Please the details I need:
    firs name:
    last name:
    address:
    city:
    zip code:
    country:
    Wait for your reply. I appreciate.

    Best regards.

    Nix München, aber ein brandneuer Moog Voyager für 550, sehr verlockend:D
     
  7. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 21.01.08   #7
    @rene2000
    Spiel uns doch mal auf deiner neuer B3 ein Liedchen vor :D
     
  8. michaelausS

    michaelausS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 22.01.08   #8
    Bontempi B3?
     
  9. BowlingX

    BowlingX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 22.01.08   #9
    bestimmt die Mafia :D. Wenn die schon zuerst die Adresse von einem wollen...
     
  10. Udo56

    Udo56 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Carlsberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.08   #10
    Hi Leute, als Sprachlehrer hab' ich den Verdacht, dass der "Kollege" aus London zumindest kein Muttersprachler ist. Das Englisch klingt verdammt nach deutschem Muttersprachler. Momentan kommen auch über ebay viele mails, die einem Geld abschwatzen wollen. Die Ware wird dann nicht geliefert etc. Also ich würde die Finger weglassen. Welcher normale Mensch bietet eine B 3 für 500 Euro an. Selbst wenn sie geklaut wäre, wäre der Typ echt blöd sie so billig zu verscherbeln. Das stinkt gen Himmel!!! Haleluja sag I !!!!:screwy:
     
  11. Petz

    Petz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    20.06.15
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 22.01.08   #11
    Ich habe jetzt den mal in englisch angeschrieben und mitgeteilt das ich großes Interesse hätte und aufgrund der relativen geographischen Nähe zu München rausfahren, die Orgel checken und bei Gefallen gleich zahlen sowie mitnehmen würde.
    Mal gucken ob ne Antwort darauf kommt........:rolleyes:

    Ein Nachbar versuchte vor einem Jahr einen angebotenen Audi zu kaufen, der stand dann auf einmal nicht mehr in Deutschland sondern in England, die Zahlung und Abwicklung sollte über die Firma EDS - Shipping in Wolverhampton laufen, der Betrag wurde auf ein spanisches Konto dieser Firma überwiesen, die behaupteten das Geld nie erhalten zu haben und seit das Nachforschungsergebnis seiner Bank vorlag welches bewies das der Betrag sehr wohl dort eingelangt war gibts die Firma nicht mehr und die Angelegenheit liegt beim Staatsanwalt......
     
  12. Petz

    Petz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    20.06.15
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 22.01.08   #12
    So, angebissen hätte er ja mal, das war meine erste Nachricht an ihn und bitte nie an die angegebene Mailaddy schreiben weil die absichtlich falsch ist damit nicht irgendwelche Suchprogramme mir noch mehr Spam zuschanzen können als ich ohnehin schon kriege:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    cri@aon.at schreibt Ihnen die folgende Nachricht:
    Dear seller ! We would be interested in this hammond organ. We would come to munich and if it´s ok pay cash and pick it up. Please message contact details for a meeting. Best regards, Msfal


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Dann kam das zurück und jetzt steht die Hammond auf einmal in London, is ja niedlich; sagt mal kann der beamen wie Scotty aus dem Raumschiff Enterprise dann würde ich mir ja sogar den Transport ersparen.......:p:p
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    From: alecu salam
    To: cri@aon.at
    Sent: Tuesday, January 22, 2008 9:27 PM
    Subject: RE: Local24: Jemand hat Interesse an Ihrer Anzeige


    Hi,

    Please speak english!
    The item it is brand used. Total price is €750.00. If you are ready for this purchase, please email me your full name and shipping address to start the procedure and I reply you with instructions how you will have to complete this transaction. The item is located in London and you will receive in 3 days.
    Please the details I need:
    firs name:
    last name:
    address:
    city:
    zip code:
    country:
    Wait for your reply. I appreciate.

    Best regards.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Aber so leicht mache ich es ihm nicht, ÜBERRASCHUNG denn Petz ist mobiler und flexibler als er denkt............auf das nächste Schreiben bin ich gespannt wie ne neue Klaviersaite....:D:D:D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Hello and many thanks for your fast answer.

    London will be no problem too cause probably i have to visit London in the following week meeting a friend and doing two business meetings there so my timetable will allow to visit and check the organ before buying it.
    If the meetings maybe would be cancelled my friend in London could check the organ too and buy the item for me cause it´s no problem to send him the money via western union.
    I´m affilliated to a shipping company so the transfer to Austria will be no problem too and done by us.
    Please tell me adress where the Hammond is exactly situated and which time would be the best for you to visit and check the organ.
    There had been many offers of Hammonds described as technically good and in reality the sometimes "strange" technics doesn´t work properly so intentionally my friend or i will test the organ before buying it.

    Best regards, MSFAL&Co., C. Lehmann
     
  13. Mister T.

    Mister T. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.01.08   #13
    Das Spielchen habe ich auch schon durch,...

    Keine vernünftige Antwort, nur eben komische mails mit besagten Fragen nach Name, ...

    Aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du seine Antwort postest.:great:

    Gruß Torsten
     
  14. Petz

    Petz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    20.06.15
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 23.01.08   #14
    Ähem....würd ich gerne aber können vor Lachen denn es kam leider keine Antwort mehr und als ich jetzt grade nachhaken wollte kam dieses hier retour.....hab ich ihn doch nicht etwa vergrault - hab doch immer nett und höflich geschrieben, versteh ich einfach nicht..;)...; ist doch sowas von schade, wieder nix mit ner Schnäppchenhammond......so ein Pech aber auch....:mad:

    Hi. This is the qmail-send program at aon.at.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    <alec.24@hotmail.com>:
    Connected to 65.54.245.72 but sender was rejected.
    Remote host said: 550 SC-001 Mail rejected by Windows Live Hotmail for policy reasons. Reasons for rejection may be related to content with spam-like characteristics or IP/domain reputation problems. If you are not an email/network admin please contact your E-mail/Internet Service Provider for help. Email/network admins, please visit http://postmaster.live.com for email delivery information and support

    --- Below this line is a copy of the message.

    Return-Path: <cri@aon.at>
    Received: (qmail 30230 invoked from network); 23 Jan 2008 17:04:43 -0000
    X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.0 (2007-05-01) on
    WARSBL603.highway.telekom.at
    Received: from m5802.adsl.highway.telekom.at (HELO 10.0.0.138) ([172.11.910.918])
    (envelope-sender <cri@aon.at>)
    by smarthub96.highway.telekom.at (qmail-ldap-1.03) with SMTP
    for <alec.24@hotmail.com>; 23 Jan 2008 17:04:42 -0000
    Message-ID: <007101c85de2$51cadae0$8c00000a@0.0.138>
    From: "cri" <cri@aon.at>
    To: "alecu salam" <alec.24@hotmail.com>
    Subject: Fw: Local24: Jemand hat Interesse an Ihrer Anzeige
    Date: Wed, 23 Jan 2008 18:06:38 +0100
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="----=_NextPart_010_006E0CEABF83"
    X-Priority: 3
    X-MSMail-Priority: Normal
    X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.50.4807.1700
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V5.50.48.2708

    This is a multi-part message in MIME format.

    ------=_NextPart_030_03E_0C8A5DE2F80
    Content-Type: text/plain;
    charset="iso-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

    Hello, what=B4s the matter - i thought i will get an answer.
    So it seems to me you intent to get the money from customers but you own =
    no Hammond organ that could be bought.
    If i got no meaningfully answer until tomorrow it will be necessary to =
    report this case to the prosecution.

    Regards, MSFAL&Co., C. Lehmann
     
Die Seite wird geladen...

mapping