Hardcore Punk.. was gibt es für gute bands?

Hey, ich hab mal ´nen R.A.M.B.O. Thread eröffnet. Also wenn ihr HC Punk Bands mögt, klickt ihn doch mal an.
 
HellToPay, ich liebe dich!
 
wäh,

ich dachte hier gehts um hardcore/punk und nicht um nyhc(-scheisse) oder sonst was in die richtung.

na, ich geh pennen.
 
xripcordx schrieb:
ich dachte hier gehts um hardcore/punk und nicht um nyhc(-scheisse) oder sonst was in die richtung.

seit wann ist NYHC ne eigene musikrichtung? ich kenns nur so dass leute die aus NY kommen sich selbst als NY-HC bezeichnen. wie zum beispiel Madball, Sick Of It All und H2O. wobei letztere definitiv eher old school hc machen
 
abend.

ist doch scheiss egal.. auf jeden fall hat diese musik ihre typischen musikalischen/kulturellen elemente.

hat für mich eigentlich nix mehr mit hc am hut.
 
meine Rede
 
Also wenn ich NYHC höre denke ich eher an Bands wie Gorilla Biscuits, Youth Of Today, Judge, Agnostic Front (Die aten Sachen sind übrigens großartig :) )
 
HellToPay schrieb:
Hey Dr. Oleg. Du weißt nicht zufällig, wo man noch die "Crispus Attucks" Platte herkriegt? Könnt mich immer noch in den Arsch beißen, dass ich an dem Tag etwas "besseres" zu tun hatte.
ach verdammt ich habe die letztens irgendwo wieder entdeckt --- habe aber schon wieder vergessen wo das war :(
 
Rise Against!!!
 
Ich schmeiß einfach mal Rawside in den Raum.
 
die schmeisse ich gleich wieder raus - die sind weder HC noch gut.

@Noodles87 - meinst du nicht dass du es mit deiner Siglänge ein bisschen übertreibst?
 
ziemlich unbekannt aber saugeil: scally aus glarus/schweiz. hardcore mit spanischen texten, voll auf die fresse!! www.scally.ch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben