Harley Benton EX-84 White Progressive Series (Fotos)

  • Ersteller JudasKiss
  • Erstellt am
So meine weisse ist heute auch gekommen!!!!!! Die schwarze kommt denke ich mitte nächster Woche!!! Dann gibts Fotos der beiden 84 mit ihrer getunten 76er Schwester

Kann Judas nur zupflichten zur Zeit gibt es keine günstigere Methode an eine Explorer oder LP mit SetNeck und aktiven TA zu kommen

Hier mal mein Baby, das Griffbrett sieht nicht nur auf den Bildern so schwarz aus es ist auch Pechschwarz

DSC_0176.jpg

DSC_0177.jpg

DSC_0178.jpg


Hier ihre getunte HB EX76 Schwester

DSC_0158.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Austin.Powers
Schick Schick, Glückwunsch zu der schönen 76er und natürlich zur 84er :D.

Ich hab jetzt mal 2 Stunden durchgespielt mit der 84er Explorer und sie verrichtet ihre Arbeit wunderbar.
Lässt sich super spielen für eine Gitarre aus dem Preissegment und die PU's sind hier auch ok (so wie bei der LP).
Das was ich jetzt noch mache ist den Hals zu Ölen, da er doch recht trocken ist.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
JA die EX-76 ist ja nicht wirklich mehr Orginal :) Aber bin halt großer Explorer Fan so wie Deik und Co deswegen musste jetzt auch die schwarze noch sein !!!!!
 
Ja die Explorer Formen haben es mir auch angetan, die Schwarze würde sich sicher auch noch gut an der Wand neben den anderen machen :D.
Aber mein G.A.S is momentan gestillt, mal sehen wie es nächsten Monat aussieht.

MfG
 

Anhänge

  • DSCN0217.jpg
    DSCN0217.jpg
    157 KB · Aufrufe: 1.222
Ein Schwarz-Weiß-Fetisch? :rofl:
 
hach sind die scheee ...
 
spielt damit was ein ! ! ! ! !
 
Ja die Explorer Formen haben es mir auch angetan, die Schwarze würde sich sicher auch noch gut an der Wand neben den anderen machen :D.
Aber mein G.A.S is momentan gestillt, mal sehen wie es nächsten Monat aussieht.

MfG

So langsam bekomm ich Angst

Ex76 wie ich JCA Amp wie ich und HB EX84 wie ich !

ICh such ma die roten Lichter :)
 
spielt damit was ein ! ! ! ! !

Ich hab momentan nichts zu verfügung um aufzunehmen, sonst hätte ich schon bei der LP und bei der EXP Samples beigelegt ;).

*Austin anschau*

@Austin.Powers
Such mal schön :evil:
Hast du die möglichkeit bzw wärst du so nett was einzuspielen für Daar?

MfG
 
Man oh man sind die Dinger schön...... Soll ich oder soll ich nicht. Weiss, oder Schwarz..Floyd oder nicht :gruebel::D
 
Ich hab momentan nichts zu verfügung um aufzunehmen, sonst hätte ich schon bei der LP und bei der EXP Samples beigelegt ;).

*Austin anschau*

@Austin.Powers
Such mal schön :evil:
Hast du die möglichkeit bzw wärst du so nett was einzuspielen für Daar?

MfG


JA kann ich die Tage mal machen kein Ding!
 
schön zu merken, wie sich das G.A.S. ausbreitet. gerade erst ein objekt meiner begierde, trotz finanzieller probleme erworben und schon sehe ich mindestens 3 andere die ich haben will :D
 
Schon gemerkt, die Bilder der L-1000 in schwarz wurden geändert, sieht jetzt noch GAS fördernder aus ...

Soundclips gibts jetzt auch ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon gemerkt, die Bilder der L-1000 in schwarz wurden geändert, sieht jetzt noch GAS fördernder aus ...

Soundclips gibts jetzt auch ..

sehen ja richtig nett aus die bilder :D
im laufe dieser woche dürfte meine auch ankommen :D
 
Ist ja echt ne epi 84 Kopie! Daher uninteressant, ausser die qualität wäre echt überragend!

Naja aber noch ne ex wäre zu viel!
 
Soundclips gibts jetzt auch ..

Ja, und das "Rock"-Beispiel hat ganz merkwürdige metallisch-klingelnde Nebengeräusche, die ich in dieser Form noch bei keinem Thomann-Soundbeispiel gehört habe.

Hört das noch jemand? Oder rappelt irgendwas in meinen Monitorboxen? :D
 
Spielt jemand von den zwei glücklichen Besitzer das Teil auf D-Tuning?

Ich überlege mir nämlich so ein Teil mit Floyd Rose Tremolo zu kaufen.

Wenn die Basis stimmt könnte man das Tremolo ja immer noch aufrüsten, weil ich glaube nicht, dass in diesem Preisbereich die Kanten gut gehärtet sind...

Aber eine Explorer mit FR-Tremolo wollte ich schon immer haben... :D
 
Ist ja echt ne epi 84 Kopie! Daher uninteressant, ausser die qualität wäre echt überragend!

Naja aber noch ne ex wäre zu viel!

Du sei mal ruhig du hast schon die 8 Saiter abgegriffen :D Wenn jetzt noch die Explorer so geil für dich wären wähntest du dich wahscheinlich im Himmel
 
Spielt jemand von den zwei glücklichen Besitzer das Teil auf D-Tuning?

Ich hatte sie auf Dropped C, die Werks PU's werden da aber schon leicht matschig, da solltest du wenn dann über einen PU tausch nachdenken oder nen Tubescreamer davor hängen.
Ich kann gerne morgen mal D Tuning testen, aber ich denke nicht das es einen allzu großen Unterschied macht.
Bei Dropped C muss ich den Saitenabstand dann schon auf 2mm raufdrehen damits nicht scheppert (sind allerdings auch nur 010er Saiten) aber spielen lässt sie sich wunderbar.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben