Harley Benton G112

Schäffer;2825141 schrieb:
Beim T steht auch dass die Box 8 Ohm hat, die Bilder zeigen aber 4 Ohm... Warten wir einfach mal bis MinuteOfAngle die Box geliefert bekommt. :)
Wir dürfen ja hoffentlich auf einen ausführlichen Testbericht warten. :D :great:

Genau deswegen hab ich noch nich bestellt:cool:
Ist leider öfters so beim T, dass die Produktbeschreibung nicht mit den Abbildungen übereinstimmen.
Vor allem das bei der Beschreibung geschlossenes Gehäuse steht und dann die bilder ne offene Bauweise zeigen, ist verwirrend.
Und zu den 4ohm, gibt es überhaupt 12´´ speaker die 4ohm haben ?
wär mir neu....
 
jetz bin ich aber auch mal gespannt. Wir haben im proberaum beide versionen der 4x12er, also einmal die mit den V30ern und dann noch die andere. und man muss sagen für das geld kriegt man kaum mehr klang (was z.b. behringer unter 4x12er gitarrenbox verkauft ... das geht jetzt zwar wieder aus der sachlichen meinung bwzüglich geschmack raus, aber die geht mal gar nicht.) Und da wäre es mir auch gelegen hier zuhause ne 1x12er zu haben die ganz annehmbar klingt. also wenn die wie ihr großer bruder ist kann man sich freuen!

Mal-T
 
[E]vil;2824798 schrieb:
ich suche schon ewig ne günstige 1x12er box für meinen fireball, weil die 412er fürn urlaub einfach zu sperrig is. ich hoffe das teil taugt was.

meinste das ernst, du nimmst deinen fireball mit in den urlaub?! :D das is ein wahrer fan ^^

zur box: ich denk ne V30 version wär nochmal ne nummer interessanter, vll sieht thomann ja auch noch ein dass sich die bestimmt gut verkaufen würde... oder nur günstige leergehäuse zum selber bestücken, das könnt auch noch was sein :D

weiß jemand ob die box aus sperrholz is, wie die 2x und 4x12er? von der aufmachung sieht sie nämlich auch billiger aus, wie ich finde (was aber letztenendens egal ist, wenn sie gut klingt)
 
meinste das ernst, du nimmst deinen fireball mit in den urlaub?! :D das is ein wahrer fan ^^

Ich freu mich auch, dass ich dann auch mal bei nem längeren Aufenthalt bei der Verwandtschaft nicht mehr auf 100Watt Röhre verzichten muß :great:
 
meinste das ernst, du nimmst deinen fireball mit in den urlaub?! :D das is ein wahrer fan ^^
bis jetzt hatt ich immer meinen valvestate combo mit, aber den hab ich nu verkauft. ich hab (bzw. meine eltern haben) n grundstück am see in nem 250 mann dorf mitten im wald, wo ich immer im urlaub hin fahr. kostet halt nix, abgesehn von der verpflegung und für mich isses der schönste ort der welt. ne 412er kann ich zwar auch problemlos mitnehmen aber dann is das wohnzimmer voll (is nur ne kleine hütte) und zu viel schlepperei. ausserdem meckert dann meine freundin dauernd rum :D
 
hab auch gestern eine geordert. wenn der speaker scheiße ist, wird er halt ausgetauscht gegen nen v30 oder governer, dann ist die box immernoch günstig ;)
wenn die box tatsächlich hinten offen ist nagel ich halt n brett davor
 
Kein netter DHL-Onkel bis jetzt... dann wohl morgen erst :(
 
Und zusammengeschusteter Pressspahn ist euch dann wieder 60€ Wert? o_O
 
mir gehts primär darum aus meinem topteil über den send fx aufzunehmen. wo bekomm ich bitte n billigern load als für 60€?

@MinuteOfAngle
wie machst du das, dass thomann am selben tag versendet? hast du per nachnahme bestellt? bei mir warten die immer bis das geld bei ihnen angekommen ist!
 
Nein, es ging lediglich darum: "Wenn der Speaker doof ist, kauf ich nen neuen"

Also hat man 60€ für ein Gehäuse gezahlt, dass man (mit ein wenig Aufwand) auch günstiger (aus besserem material) selbst bauen kann.
 
Das mag sein, dass man für weniger als 60€ ne kiste zusammengezimmert bekommst, aber dann bespannen und Hardware... ich weiß nicht ob man da unter 60€ bleibt....
 
Also ich für meinen Teil hab die Box bestimmt nicht bestellt, um den Speaker durch nen Celestion oder was vergleichbares auszutauschen.
Ich fahr ja auch keinen Fiat mit nem V8 aus nem Charger...
 
aso ich wäre vorsichtig mit der behauptung das low budget instrumenten boxen nix können...meiner meinung anch sind die gitarrenboxen vom T echt in ordnung und irgendjemand vom board heir aht auch mal die beiden billigen abssboxen getestet und meinte die wären völlig in ordnung. Und wo hast du was von presspan gelesen? stand da was?
Also warten wir das Urteil unserer mitlerweile 2 testpersonen ab und entscheiden dann, gell?

Mal-T
 
@MinuteOfAngle
wie machst du das, dass thomann am selben tag versendet? hast du per nachnahme bestellt? bei mir warten die immer bis das geld bei ihnen angekommen ist!

Ich meine, man kann denen eine Harcopy von der Überweisungsquittung zuschicken und dann gehts noch am selben Tag raus. Hab ich aber auch noch nie gemacht.
 
Ich meine, man kann denen eine Harcopy von der Überweisungsquittung zuschicken und dann gehts noch am selben Tag raus. Hab ich aber auch noch nie gemacht.

Das war mal...
Machen sie mittlerweile glaube ich nicht mehr.
Direkt gehts wenn man per Kreditkarte zahlt.
 
Ja Nachname... bis jetzt hab ich nur beim EMP so eine Direktbezahlen-Option gesehen, wo man dann wie beim Inetbanking mit nem TAN ne Überweisung macht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben