Harley Benton G112

Hey ich habs in den Reviews schon geschrieben...

Habt ihr schon gesehn, dass es jetz noch ne 1x12 gibt, die G112V (ich vermute das V steht für Vintage)
Nuja nuja nuja... hier der Link: Harley Benton G112V [79€]

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Döschen?
 
Leider kein Vintage30 Speaker, sondern Vintage Optik... und damit relativ uninteressant :(
 
Verstehe... dann kauf ich mir lieber den normalen G112... der passt farblich auch besser *lol*

Danke!
 
Ich dachte da an so etwas: https://www.thomann.de/de/the_tamp_pm40c_endstufenmodul.htm

Zwar nur 40 Watt, aber fuer ganz kleine Gigs und zum Ueben wird's wohl reichen... :). Wird einfach hinten in die Box irgendwo reingeschraubt... Buchsen an's Gehaeuse, fertig.

Und wenn das doch nicht reicht gibt's Digamod... :D

Ich wärm den Thread mal wieder auf. Ich wollte mir als Abhöre für meinen POD x3Live für den Bandraum eine von den kleinen Harley Benton 112er Lautsprecher kaufen. Die Idee mit dem kleinen t.amp hört sich charmant an. Hat da jemand schon Erfahrungen mit, oder kann man dan per se von abraten??

Danke schon mal...
 
Hallo Jodel,

Ich habe leider immer noch nicht die kleine T.Amp Endstufe ausprobieren koennen - die Frage ist da halt nur, ob die Leistung reicht. Inwiefern die angegebenen 40W echten 40W auch entsprechen, weiss ich also leider nicht. Sofern die kleine Endstufe klangneutral ist (wie ne PA-Endstufe ja sein sollte), sollte das voellig in Ordnung klingen. Meine Yamaha P3200 macht an der kleinen HB Box nen guten Eindruck, auch wenn sie etwas "overpowered" ist...
 
Ich hab gestern mal meinen POD über ne Yamaha PA Andstufe an ner 1 12er Box ausprobiert. Hmmm... Naja, der Sound war auf jeden Fall OK. Die Dynamik ließ etwas zu Wünschen übrig. Ich glaub ich bestell die kleine t.Amp Endstufe mal und probier aus. Ist ja nicht wirklich teuer :)
 
Das mit der Dynamik liegt hoechstwahrscheinlich am POD. :)
 
wie schließe ich die kleine thomann endstufe denn an? die hat auf den fotos nur nen input-klinkenstecker, aber keinen klinkenoutput. in der beschreibung ist das ja so ein wenig erklärt, aber ich verstehe es ehrlich gesagt nicht richtig.

danke schonmal, grüße, g-bob!
 
Hi, G-Bob.

thomann schrieb:
Ausgang über kurze Kabel mit offenen Kabelenden für direkten Anschluss an die Lautsprecherklemmen

Da haste's - Du bekommst die blanken Kabel aus der Endstufe raus, und kannst da ranloeten, was Du willst. Ich empfehle nen schoenen Neutrik NP2C...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben