Harley Benton HBL400BK

Ist ja auch egal der tread ist ja auch schon 4 1/2 jahre alt! :ugly:
 
Upps, gar nicht gesehn, da hätte Slash90901 wohl besser einen neuen Thread aufgemacht... aber er meldet sich wahrscheinlich eh nicht mehr ;)
 
ich hab mir die hbl 400 bk geholt und schon beim auspacken schrammen und kratzer entdeckt und auch klanglich hört sie sich bei den hohen noten echt schlecht an. ich werde die jetzt umtauschen und mir die 500 holen
 
ich hab mir die hbl 400 bk geholt und schon beim auspacken schrammen und kratzer entdeckt und auch klanglich hört sie sich bei den hohen noten echt schlecht an. ich werde die jetzt umtauschen und mir die 500 holen

1. hab ichs dir gesagt

2. kaufst du dir mit der 500 die gleiche Gitarre, nur in Les Paul Custom Optik

3. schreibst du immer noch nicht sauberer...

4. solltest du erst mal dein Arbeitsgerät kennen lernen (Stichwort Saitenlage ;)).

Tut mir leid, wenns ein bisschen harsch rüberkommt, aber ab einem gewissen Grad hab ich echt kaum noch Verständnis... Ich hab dich ja gewarnt...
Im Übrigen bekommst du für den Preis von der 500 auch schon ne Pacifica und da hast du was echt gutes fürs Geld...
Und nicht nur was für die Wand :D

Grüße, kc

P.S.: Du kannst beim Thomann auch nochmal schauen, ob die Peavey Predator zumindest in schwarz noch erhältlich ist. Damit hast du dann was echt Gutes, ich bin immer noch sehr angetan von ihr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben