Harley Benton HBL450CS

  • Ersteller sims2loader
  • Erstellt am
sims2loader
sims2loader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
03.10.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hi @ all,
ich überlege, mir eine Gitarre als zweites Instrument zu kaufen.
Die Harley Benton-Gitarren sind ja ziemlich günstig und sehen auch gut aus.

Aber wie ist die Qualität?
Wär coll, wenn jemand seine Meinung äußern würde.

Grüße,
sims2loader
 
Eigenschaft
 
wenn du gitarre erst anfangen möchtest find ich die ausreichend, wenn du allerdings shcon erfahrener bist gibts ab 200€ solidere instrumente (ibanez, yamaha)

grundsätzlich finde ich günstige instrumente aber nicht gleich schlecht, am besten wäre es, wenn du sie testest
aber ich spiele mit meiner immernoch und hab es weit drauf gebracht
 
Ich würde diese Gitarre keines Falls blind kaufen. Wenn Du die Möglichkeit zum Testen hast, dann nutze sie. 129,- Euro mit eingeleimten Hals ist wirklich schon sehr günstig, fast schon zu günstig.
 
hi....
ich kann dir die gitarren von harley benton nur empfehlen..spiele selber immer noch gerne mit meiner harley benton e-gitarre und westerngitarre...
die dinger sind echt geil...nur zu empfehlen
 
Ich habe heute ein Review von einer Harley Benton Stratkopie hier gepostet. Sollte es bei so einer LP mit eingeleimten Hals auch solche Probleme geben, wäre das natürlich schlecht, denn da kann man dann nicht mehr viel machen. Ansonsten war die Verarbeitung der Strat aber recht gut. Ich würde eine neue LP für 129,- Euro trotzdem nicht blind kaufen, wobei man bei Thomann eigentlich keine Probleme hat, Ware fristgerecht wieder zurückzusenden und sein Geld zurückzuerhalten. Man könnte sie also bestellen, testen und bei Nichtgefallen zurückschicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben