Harley Benton - Nochmal

  • Ersteller Profiler
  • Erstellt am
ich würd eine special nehmen!!!! :eek: hab sie mal angespielt und sie war einfach toll!!! :great:



ironiemodus aus
 
hmm ich finde grad mit der bespielbarkeit ist eh immer sone sache!

einerseits wenn man neu anfängt hatt man auf jeder gitarre erstmal probleme*gg*

oder wenn man ganz lange spielt und immer auf einer gitarre spielt kanns auch probs geben!

ich spiel zb seid ca 2 1/2 bis 3 jahren nur auf meiner B.C. Rich ich hab zb rießen probleme mit der esp oder der Kirkhammetsig.(von irgendsoner komische firma die die nachbaut, aber auch sau gut sind und ich mitr den namen nicht merken kann) vonem freund hab ich rießen probleme und bekomms auf der gitt nicht gebacken zu spielen^^! oder halt auf anderen gits!

deswegen ists eh immer das beste selsbt zu spielen, wenns um bespielbarkeit geht dann höre ich nie auf andere, genau wie beim sound, jedem gefällt was anderes!

klar wenn das ding qualitative mängel hätte, ist das was anderes :)

ich spiel auch mit dem gedanken ne HB rhoads zu kaufen, erstens weil ich die form liebe und zweitens will ichse einfach mal probieren, und wennse kacke ist versuch ich was drann zu basteln dase besser wird, und wenns nix hilft, kommtse an die wand! will mein zimmer eh im laufe der zeit mit billigen gitarrenkopien von bekannten formen verzieren :) :rock: :rock: :rock:
 
Also ich kann nur immerwieder sagen, dass harley benton gute Gitarren macht!

500ter Post :p :rolleyes:
 
Hab auch ne HB Les Paul, für Anfänger durchaus zu empfehlen, nur mir geht der geschraubt Hals mittlerweile gehörig aufn Sack *zähltdieTagebisweihnachtenrunter*. Soli ab dem 18. Bund sind einfach nur noch ätzend weil extrem anstrengend ...

Aber zum üben der Grundspielarten langt sie vollkommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben