Harley Benton Hbr Xxk

also ne 1000 Euro Gitarre würd ich mir trotzdem nicht bestellen! Wenn da ein Kratzer reingeht is man dann voll am Arsch,
 
Aber ich glaube auch, dass ein FR-Tremolo in der Preisklasse nix / kaum was bringt... Da glaube ich eher, dass Gitarren in der Preisklasse ohne FR weit weniger Stress machen. :rolleyes: Die Teile kosten ja auch einiges.
Na dann - wir freuen uns auf deinen Test. ;)
 
Nen fettes Floyd Rose ist ja bald teurer als die Gitarre ganz zu schweigen von EMGs
 
Schreib doch dann bitte rein, wie du sie findest und wenn möglich n paar sound samples^^,
so long

EDIT: wenn man davon ausgeht dass des Floyd Rose ca 100€ kostet, zahlste für die gitte bloß 60^^, dann kanns ja nix gscheites sein. Aber abwarten, lass mich auch gern eines besseren belehren ;)
 
Man kann davon ausgehen, dass es kein sonderliches FR ist, also maximal 60 - 70€ Wert, dafür halt net ganz so gut. Die Produktion ist in China sowieso billiger, aber da man ausgehen kann, dass noch ein paar Leute dran verdienen wollen.... :rolleyes:
Ich würde mir da eher eine 130€ - Harley ohne Tremolo holen, als eine 160€ mit FR, das massig Stress machen kann. Wobei ich sagen muss: Reine Theorie. Wie es in der Praxis aussieht, werden wir evtl. nach dem Antesten erfahren. ;)
 
da stimm ich dir zu, schau ma mal was er uns zu schreiben hat...:D
 
so bestellt ist sie jetzt müssen wir warten :D
 
Ja das kannste ja lange bei Thomann :D
 
Also bei mir gings immer sehr schnell, nach spätestens 4 Tagen war des Zeuch da... Bei RAN warteste auf deine Gitte teilweiße n Jahr :D
Aber mei zeuch des ich mir am Montag beim Thomann bestellt hab, müsste auch am Freitag kommen *hoffe-ich*...
 
Naja - da sie die auch Lager haben, dürfte die entweder Ande der Woche oder Anfang nächster Woche ankommen. Nicht so schnell, wie Musik Service (Sonntag abend bestellt, Dienstag morgen angekommen), aber verkraftbar....
RAN muss die Gitarren ja auch erstmal bauen, bevor sie verschickt werden und das dauert auch..... :D
Dann bin ich mal gespannt.
Vielleicht ist es ja DIE Gitarre schlechthin, die perfekte Gitarre, die bisher nur noch nicht die passende Beachtung gefunden hat..... :D
Muahaha... Die Wahrscheinlichkeit ist gering.
 
Also bei Thomann hab ich oft bestellt und hatte nie ne lange Zeit zum warten, im gegenteil sachen waren oft schon am nächsten Tag da.
 
bestellen, antesten und fals das Ding nichts taugt zurückschicken:)

mfg
Soultrash
 
Mr.13 schrieb:
Also bei Thomann hab ich oft bestellt und hatte nie ne lange Zeit zum warten, im gegenteil sachen waren oft schon am nächsten Tag da.

Hm,
Ich glaube ich warte schon seit 3Wochen auf nen paar Saitenpakete :screwy:
 
uh dass ist heftig O.O
Ich bestell immer per Nachname vielleicht liegts daran.
 
Sicmaggot08 schrieb:
das dürften nur irgendwelche Nachbauten von emgs sein deshalb auch das "selected by emg"

Ich würde mir nicht zuviel von einer 159€ klampfe erwarten..
Vielleicht sind ja auch richtige emgs?! Solche tonabnehmer haben sowieso im gegensatz zum verkaufspreis so gut wie keinen materielenwert!:D
 
hab ich auch, aber dann hab ich jetz mal per mastercard bestellt, weil es hieß dass des genauso schnell geht und ich mir dann die 2€ nachnahme gebühr spar^^.
Man muss sparen wo man kann ;)
 
Mr.13 schrieb:
uh dass ist heftig O.O
Ich bestell immer per Nachname vielleicht liegts daran.

Hab auch per Nachname ,aber wie gesagt :rolleyes: 3Wochen wart ich schon....
Hab schon öfters angerufen :D
 
ist aber sehr krass (sarkastisch)

wärs eigentlich möglich des flöyd rose rauszunehmen und was anderes ein zu bauen? ich bin was solche sachen angeht sehr unerfahren.
 
Ich denke du könntest nen besseres FloydRose rein bauen...:cool:
 
hmm n anderes floyd rose... am liebsten hätt ichs ja ganz ohne tremolo...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben