Harley Benton Hbr Xxk

das dürften nur irgendwelche Nachbauten von emgs sein deshalb auch das "selected by emg"

Ich würde mir nicht zuviel von einer 159€ klampfe erwarten..

Mr.13 schrieb:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbr_xxk.htm
Hat jemand diese Gitarre angespielt? Wie ist sie?

Weiß zufällig jemand welche Tonabnehmer dass Teil genau hat?
hmmm also wenn ich das deiner Fragestellung richtig entnehme möchtest du übers netz kaufen ohne sie angespielt zu haben . das kann problematisch werden es könnte sich zu tragen das du mit dem teil überhaupt nicht zu rande kommst ( souns handling hals etc.)gut bei thomann wie bei vielen anderen auch kannst du sie 14 tage lang zurück geben, aber was dann, mein vorschlag gehe zum musikalienhändler deines vertrauen und teste was das zeug hält, wie du kannst nicht spielen . das können viele andere auch nicht was sie nich davon abhält die angestellten eines solchen ladens endlos mit halbvertiegen riffs zu nerven :D ( ich habs auch getan )und dann kuck und höre was die zusagt. wie liegt sie in der hand wie lässt sie sich greifen Pu's SC oder HB da gibt es viele sachen im vorfeld zu klären und auch wenn es die gitarren produzierende industre gerne anders möchte, man kauft sich nicht alle 2 wochen eine neue gitarre also sollte es schon was vernünftiges sein. also lass dir zeit und probiere in ruhe aus gitarren werden auch morgen noch produziert.
Ps.
ein schüler von mir hatte von HB eine Sg Kopie sie ist einmal um gefallen und es hatte die mechanik entschärft , vom klang rollten sich einen die fussnägel auf . also wähle mit bedacht Guitarsüchtel

Ne ich hab sie nicht vor übers net zu kaufen ich will nur wissen obs die anfahrt überhaupt wert ist :D Daher interssierts mich ob schonmal jemand damit gespielt hat und was ihr davon hällt.
Ein Tag bei Thomann bedeutet immer "am abend wieder nachhause gehen und nen hass auf gott haben weil ich nicht reich bin".

:D :D Na dann Wilkommen im Club :D :D Nur mit dem Hass auf Gott würde ich es nicht so genau nehmen er kann nix dafür. :D

Die Tonabnehmer sind übrigens Orginal-Pickups von EMG. Die heissen "EMG SELECT" und sind sowas wie die low-end Version der EMG Pickups. Sind garnicht mal so schlecht, halten auch Dropped B Tunings aus ohne zu matschen.

außerdem taugt das floyd rose tremolo nichts, da sich die saiten bei so billigen Gitarren leicht verstimmen.

Übrigens kann man bei Thomann das Zeug 30 Tage zurückschicken, nicht 14;)

Was der thomman is nich weit von nürnberg weg?? dann kann ich ja mal hinfahren
In welchem Ort denn genau?

Treppendorf, wenn du das findest bist du echt gut :D

ne du fährst aus nürnberg knapp 1 1/4 stunden.
a3 richtung würzburg, ausfahrt pommersfelden, da durch dann richtung steppach / burgebrach, dann nach treppendorf.

jetzt fällts mir erst auf Lords of Düsternis habt ihr nicht mit Immotus im Avalon's Dust gespielt?

ja, und am samstag spielen wir um 14:00 uhr aufm südstadtparkfest (karl-bröger-eck) nachm gottesdienst:eek:!
komm doch hin und bring, sofern vorhanden, alle deine freunde mit!:D

du wohnst ja gleich ums eck:D
ich wohn in 90459:great:
sorry an die anderen, die nicht aus nürnberg kommen;)

90461 *g*
werd ich glatt machen
die Gitarre werd ich mir mal dann doch einfach bestellen und anspielen

ich weiß nur nicht, wie das mit dem porto ist, evtl. zahlst dus selber, wenn du die gitarre zurückschicks.
und du wirst sie zurückschicken, glaub mir;)
wie lang spielst du denn schon gitarre?
nur so interessehalber.

Ich spiele seit 3 Jahren Gitarre.
Ne Thomann ist da toll die schicken einen sogar einen Freeway schein für die Post.
Ich hab auch nicht ernsthaft vor sie zu spielen ich bin durch zufall drübergestolpert und hab gelesen dass sie EMGs hat daher fand ichs interessant.

das porto is glaub ich sogar umsonst, oder bei nachname 2 Euro. Is ja nicht die Welt um sich mal ne Gitarre auszuleihen! So könnte man das komplette Sortiment von Thomman mal durchgehen

ja wie gesagt die schicken einen sogar noch zum zurück schicken nen freeway aufkleber.