Harley Benton Set?

  • Ersteller Katharina
  • Erstellt am
Muß es eigentlich ne Strato sein?
 
danke leuteee :p

jetzt hab ich schonmal ein paar sets zur auswahl, wird immer schwerer herauszufinden was ich nehmen soll *g*
 
Wir können auch gerne anfangen, die ganzen Ebay Gitarren aufzurollen...
 
ich glaub sie weiß gar net was ne strat is oder ?
naja is ja au net so wild.. aber wenn ich dir eins raten darf katharina:
ich würds net überstürzen war bei mir leider der fall;
ich wollte unbedingt egitarre spielen hab mich kein bisschen informiert und einfach irgend ne schwarze gitarre bestellt wo alles dabei war ;)
zum glück hat sich rausgestellt dass ich noch ein sehr gutes set erwischt hab :)

ich wünsch jetz schon viel spaß bei der qual der wahl..
achja und viel spaß beim daddeln natürlich :great:
 
noch ne idee : guck mal bei squier
squ_512ts.jpg

weiß nicht ob dir das design zusagt aber das könnte für 166€ ne ganz brauchbare gitarre sein.
 
Hier bei mir in der Nähe ist ein Laden der Squier FatStrats für 145€ verkauft.... n Kumpel hat die bei dem noch auf 125€ runtergehandelt.
Ich kann sagen die ist echt geil für den Preis!!!!:great:
Klingt sehr akzeptabel und dank der Humbucker Single Coil Kombi hat man auch viele Möglichkeiten um vllt erstmal so einen gewissen Stil zu finden....
Verstärker: MicroCube! :rock:

EDIT: Bei dem Laden ist das so wenn du die Gitte kaufst und nen Verstärker dazu kriegste Gurt Plektren Kabel und so noch dazu :great:;)
 
Katharina schrieb:
danke leuteee :p

jetzt hab ich schonmal ein paar sets zur auswahl, wird immer schwerer herauszufinden was ich nehmen soll *g*

http://www.musikland-online.de/index.php?page=onlineshop&ober_kat=2&unter_kat=gitargit&detailsuche=&detail=gitargit3130413946&anz=10&musikland=39f2fc7453d57aaefff456e51110dc64
naja will dir die gitarre ja nicht andrehen oder so :) , aber aria machen halt schon echt gute einsteigergitarren, und marshall-verstärker dürften dir vielleicht bekannt sein - und das ding macht mit seinen 15 watt echt ordentlich dampf.

freund von mir hat sich das set gekauft und ich finds wirklich unschlagbar in dieser preiskategorie, ist zwar doppelt so teuer wie das harley benton, aber ich garantiere dir, dass du damit länger freude haben wirst.
 
liebe katharina,
für 100,- euro ist das auf jeden fall in ordnung mit dem harley benton set.
die MS-11BK hab ich mir auch mal gekauft (allerdings nur für einen auftritt, bei dem sie dran glauben musste :D ), und ich muss sagen, mit vernünftigen saiten und sauber eingestellt war die nicht schlecht zu spielen, und klang auch ganz ordentlich. bisschen wenig output, aber sonst...
und ob single-coil oder humbucker ist nun mal geschmackssache. ich möchte fast behaupten, dass der harley benton single-coil dir besser gefallen könnte, als der mumpfige humbucker (jedenfalls clean/unverzerrt).

zum verstärker kann ich allerdings nix sagen, erfahrungsgemäß taugen die ganz kleinen+billigen wirklich nix. aber ich hab zB hier noch nen kleinen crate gx15 stehen, der mich immer wieder angenehm überrascht.
gruß,
corgan
 
die ganz kleinen taugen nix?
bis auf den micro cube der ist wirklich monster :D
 
pulse schrieb:
ich glaub sie weiß gar net was ne strat is oder ?
naja is ja au net so wild.. aber wenn ich dir eins raten darf katharina:
ich würds net überstürzen war bei mir leider der fall;
ich wollte unbedingt egitarre spielen hab mich kein bisschen informiert und einfach irgend ne schwarze gitarre bestellt wo alles dabei war ;)
zum glück hat sich rausgestellt dass ich noch ein sehr gutes set erwischt hab :)

ich wünsch jetz schon viel spaß bei der qual der wahl..
achja und viel spaß beim daddeln natürlich :great:


doch, ne strat ist die eine harley benton in dem set da, oder? *g*

also ich hab mich jetzt ja bei euch informiert, ihr seid ja experten, also werd ich hoffentlich schon die richtige kaufen ;)
 
geh am besten in den laden und spiel paar an. ist das beste was man machen kann,wirklich.
frage ist natürlich wo du wohnst dann könnte man dir ja direkt noch empfehlungen mit aufn weg geben wo du hingehen könntest. und keine angst wills wirklich nur deswegen wissen :D

edit: ok selbst spielen ist ja wahrscheinlich nicht also vorspielen lassen :D
 
Journeyman schrieb:
die ganz kleinen taugen nix?
bis auf den micro cube der ist wirklich monster :D

ja is ja klar, der hat immerhin nen 12er speaker und satte 30 watt (glaub ich?)
das ist doch kein ganz kleiner. eher mein crate oder der benton in dem set, wat katha da gepostet hat.

ich würde mir nie erlauben, hier im forum den heiligen microcube schlechtzumachen
repuke.gif
 
Ja genau, fahr am besten nach Bagdad da hamse die meisten. Wenn du nicht nen Laden in näherer Umgebung hast, ne Gitarre für 100 Euro kann so unterschiedlich zu anderen auch nich sein.Ich würde für 100 Euro schon im Internet bestellen.
Ich hätte nur nie um RAt gefragt, besonders hier nicht, weil es hier 500 Meinungen gibt, die auf ein ander treffen. :p
 
und meine meinung tötet alles :D
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ich hätte nur nie um RAt gefragt, besonders hier nicht, weil es hier 500 Meinungen gibt, die auf ein ander treffen. :p

:D:D
dann kann ich aber auch nirgends sonst fragen, denn jeder hat ne andere meinung ;)


also wenn dann würde ich die gitarre sowieso im internet bestellen, da kann man sie schlecht ausprobieren... und dort wo ich wohne gibts nur einen einzigen musikladen und naja... *g*
 
ok Österreich, alles klar -lach- :D
na dann liegt internet nahe. aber nicht voreilig handeln!
 
Journeyman schrieb:
ok Österreich, alles klar -lach- :D
na dann liegt internet nahe. aber nicht voreilig handeln!

hey, ist ja nicht ganz österreich so ein kaff, nur grad der ort in dem ich wohne :rolleyes: :D

ich würde am liebsten sofort eine bestellen, aber ich versuche mir das nochmal genau zu überlegen, nicht dass ich noch irgend nen quatsch kaufe :p
 
geht doch! GÄÄÄHT DOCH!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben