Harley Benton Set?

  • Ersteller Katharina
  • Erstellt am
Gigbag brauchste eigentlich nich
Brauchste erst wenn du die Gitarre rumtransportieren willst :rolleyes:
 
ich denke das das kleine set ohne amp +cube+gurt(wichtig!) + stimmgerät ganz ok is..



wünsch dir viel spaß beim daddeln :great:
 
pulse schrieb:
ich denke das das kleine set ohne amp +cube+gurt(wichtig!) + stimmgerät ganz ok is..

da ist sogar schon ein gurt dabei ;)
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Aaaaaaaalso das mit Harley Benton is hier so ne Sache. Denn kaum sehen die meißten die billigen Preis, sind sie für alle gleich scheiße und jeder rät dir davon ab.
Aber eigentlich sind die Harley Gitarren ganz akzeptabel, ich hatte auch nen Jahr eine und war sehr zufrieden damit.
Nur würde ich mir ne Paula von denen kaufen, wegen der Humbucker. :rolleyes: :rolleyes:
Die Verstärker allerdings sind echt scheiße. Da kannste dir auch das Bein brechen und jaulen, das klingte genauso wie nen Harley Benton Verstärker.

Sooo schlecht ist der HB Amp nun auch nicht.
Habe selbst den HB-80R und war die ganze Zeit zufrieden damit. Reicht allemal für daheim und auch den Proberaum.
 
Monaten ein Einstiegsset zugelegt. Bei Musicstore. Da mir aber die ST 66 nicht gefallen hat, Sound und Ansicht, habe ich gegen eine ST1 in SB getauscht.

Für den Preis, kann ich nur sagen echt gut, sowohl der Amp, als auch die Gitarre. Auch wenn es hier andere Meinungen gibt, für den Kurs bringt er richtig fetten Sound. Gut für die bessere Gitarre habe ich nen 20er extra gegeben. Und nen 40er müsstes Du noch für das Zubehör (Ständer, Gigbag, Kabel, Stimmgerät und Picks)rechnen.

Set: http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004604-000

Gitarre: http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0000931-001

Zubehör: http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0006418-000
 
WORD @ Big Daddy: ich finde auch(entgegen der meinung aller anderen) das der HB-80r ,den ich auch besitzte, sein geld (120€) absolut wert ist!!!
 
lol, wie lang spielst du das ding denn schon?
also die yamaha?
weil ich ja auch ne anfänger gitarre suche und nicht viel ausgeben will, und da scheint das was du raus gesucht hast ja nicht schlecht zu sein, vorallem da ich noch nie richtig gitarre gespielt hab nur dieses geklappere drauflos bei kollegen.
oh, lol hab nicht gesehn das da noch mehr seiten sind, das war alles auf den letzten beitrag auf der ersten seite bezogen, sry.
 
hi,


also mit den komplettset`s ist das so ne sache, das stimmt schon.

ich hab mir ja auch eines gegönnt, wie es im anhang steht.
manches passt, manches nicht so sehr.

ich nehm mittlerweile auch unterricht.
und da hab ich meine johnson telecaster letzthin mal mitgenommen, quasi der
lehrer soll sie sich mal ansehen.
nun, der war ganz zufrieden damit, hat ein paar sachen gespielt damit und gemeint, dass sie sehr sauber gearbeitet ist und der hals sehr gut eingestellt ist, klangmässig ist sie sehr ansprechend und so weiter.
er wollt nicht glauben, dass es ne gitarre aus nem set zu 189 euro ist.:p
dann hab ich mir nen korg 1500 gegönnt, und des packt halt irgendwie der
amp net.
und da sieht man eben, dass die sets net immer das beste beinhalten.
ich hab mir mittlerweile auch nen guten gurt dazu gekauft, weil der beigepackte totaler müll ist.
mit dem stimmgerät ist es so ne sache, es geht aber, wenn man etwas geduld mitbringt.
jedenfalls, langer rede kurzer sinn: ich tät mir kein set mehr kaufen, sondern ne günstige gitarre und das zubehör extra, weil ich es mir dann aussuchen kann, was ich will und was nicht.
aber die grundsätzliche behauptung, dass gitarren solcher sets nichts taugen,
stimmt nicht. es kommt halt auch drauf an, zu was man sie braucht.

bei meinem lehrer habe ich ne akkustische angespielt, die lag in der 4000!!! euro kategorie, hm, da hatte ich angst, das ich was kaputt mach, aber ein geiles teil war sie allemal. und klangmässig ein traum. sogar ich hab nen unterschied hören können, zu der, mit der ich im unterricht spiele. wobei die aus dem gleichen hause stammt (irgend ne manufactur in nürnberg ).
aber diese teile werden bei meinem lehrer eben auch genutzt.

naja, ist es wie es ist, meiner einer wird auch mit ner billigen johnson glücklich:) , so solls sein.

gruss, volli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben