Harley Benton TE 52 * Was Upgraden?

neee - so billig kann ich beim besten Willen nicht selber wickeln. :eek:
Das reicht ja kaum für den Strom für die ungebaute Drehbank, geschweige denn Draht, Magnete, Flatwork, Lötzinn, Wachs, Tape, Lötösen.........
Gibts bei ML-Factory einzeln und waren bei einem Strat-Bausatz dabei, den ich vor einiger Zeit mal als "kleines Projekt zwischendurch" geplant hatte. Von wegen kleines Projekt - durch diverse Modifikationen und vor Allem das Finish war's am Ende fast der gleiche Aufbau wie ein kompletter Eigenbau. Aber durch die Pickups hab' ich einiges gelernt, weil die sich bei dem Preis auch gut für Experimente eignen - deswegen hab' ich auch immer einen kleinen Vorrat hier - für die nächste bekloppte Idee :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben