Harley Benton True Tone Effektpedale

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
thx
der Chorus klingt aber mal richtig gut !
 
Delay ist bestellt, berichte folgen:D
 
Hmm, hab die Dinger gerade auch gesehen - sehen wirklich ein bisschen so aus wie/lassen das Konzept der Tech 21 Character Series dahinter vermuten ... wobei das klonen derselben, mal ein sehr gewagter Versuch sein dürfte ;) ... anyway - für das Geld interessant allemal - trotzdem hab ich mir jetzt aber erstmal stattdessen das HB Ultimate Drive-Pedal bestellt, mal sehen, ob die Asiaten sich - was ich vermute - dabei dann mal am OCD versucht haben (wäre nett - dafür hab ich nämlich gerade nicht das nötige Kleingeld :D) ?!
 
Die Crunch Distortion ist wohl ein MI Audio Crunch Box Klon, auch nicht uninteressant. :gruebel:
 
Mensch, da kommen ja berichte auf uns zu hier;) Hoffe es ist innen so gut wie es aussen aussieht...
 
Also ich werd mir wohl den Tremolo, den Ultimate Octave und einen Overdrive holen!
 
Mhh nur leider scheint der Octave das einzige Pedal zu sein, was nicht im Thomann Sortiment ist..., hoffentlich kommt es noch.
 
Den Octaver gibt es leider nur selten im Low-Budget Bereich.
 
Gibts bestimmt auch andere günstig.
 
Der AC Tone reizt mich ganz schön. Falls dazu irgendwann mal jemand was berichten könnte....:great:
 
aaaah , wo bleiben denn die ersten Erfahrungsberichte???^^
Mich würde vor allem der Flanger- und Chorustreter interessieren...
 
E
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
Schwierig, weil die teile noch nicht lieferbar sind;) Bestellt ist mein delay ja auch schon paar tage, aber dauert wohl noch bisschen.
 
jop, ich warte auch ungeduldig auf meinen Phaser ;)
 
Bin ich der einzige der sich ein Extreme Metal bestellt hat? :/
 
Keine digitalen Delays? Fehlende Tapfunktion? Oder aus welchem Grund, wenn ich fragen darf. (;

Gruß, David.

Edit: Ach neeee, gerade gesehen T hats nicht im Angebot, nur dieser Internethändler. :D
 
fein der phaser wird wohl demnächst mal in angriff genommen:great:
 
Hmmm, bin hin- und hergerissen. TS-Klon/Booster und Chorus mit TB wären schon sehr interessant. Andererseits macht mich der Preis sehr stutzig.
Ich bin jetzt nicht generell der Meinung, dass nur hochpreisiges Zeug klingen kann. Ich habe z.B. einen Biyang-Compressor, der exakt nach MXR Dynacomp klingt, aber die Fame-gelabelten Tubescreamer- und Rat-Klone habe ich im Dezember mal wegen Interesse an Gebrauchtkauf probegespielt - und bin dann mit einem Marshall Guvnor und einem Bad Monkey heimgekommen, der TS-Klon von Fame z.B. hat extreme Nebengeräusche verursacht.
Will sagen: Manches Billiggerät überspannt wohl einfach den Bogen, wenn keinerlei Bauteilselektion oder Qualitätskontrolle bei dem Preis drin ist, kann man Glück haben, oder eben auch nicht.
Ich bin natürlich an Erfahrungsberichten interessiert, sobald die Kisten lieferbar sind - aber um selbst zu bestellen, trau ich den Kisten irgendwie noch nicht so ganz...:rolleyes:
 
Habs gestern nicht gefunden. Entweder meine Unfähigkeit oder sie haben es jetzt erst reingestellt. :D

Gruß, David.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben