Harley Benton True Tone Effektpedale

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
Die Treterchen werden offenbar auch unter dem Namen "VALCO" vertrieben, hier z.B. der Phaser:



und das Overdrive:

 
Also ich hab mir ja den Overdrive bestellt und grad ne Mail bekommen, dass meine Bestellung noch die Woche verschickt werden soll :) Ich bin gespannt und werde berichten!

Gruß,
Chilly
 
Da bin ich mal gespannt ob die bestellten ausgeliefert werden...:gruebel:
 
ja will ich doch hoffen^^
wiegesagt mir wurde geschrieben, dass meine Bestellung die Woche verschickt wird...hoffentlich ist der Overdrive von HB auch drin
 
[E]vil;5238758 schrieb:
:eek:
also heute mittag wars noch drin...

edit:
wtf, anscheinend haben die jetzt ALLE treter wieder aus dem programm genommen...

So wie ich den Thomann kenne, kommen die im Laufe der Woche wieder rein. Seltsame Verkaufsstrategie :p
 
Anscheinend sind die Dinger nicht komplett abgekündigt, mein Auftragsstatus:
Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit nicht verschickt werden

Vllt ist der Container vom Schiff gefallen? :rolleyes:
 
Vllt ist der Container vom Schiff gefallen? :rolleyes:

Klingt wie ein Witz, kommt aber durchaus mal vor. ;)
Vielleicht hat Thomann schon so viele Vorbestellungen, dass nicht mal der nächste Container reicht um die alle auszuliefern und deshalb hat man die Teile mal vorsichtshalber wieder rausgenommen.
Wenn ich mich an die Lieferung von meinem Boss BR800 erinneren, da wurde der Termin 3x verschoben (jeweils 3 Wochen = 2 Monate :redface:).
 
Thomann schrieb:
Guten Tag,

das Harley Benton Delay kommt vorauss. noch diesen Monat wieder rein. Augen offen halten ;)

Mit freundlichen Grooves ;)

Andreas Rottmann

Gitarren-Abteilung

Trifft wahrscheinlich auf alle HB Bodentreter zu :)
 
Meine Bestellung kann auch noch nicht ausgeliefert werden:(.
 
Na prima, aus den 2-5 tagen lieferzeit ist bei mir jetzt auch "ausvervkauft" geworden....warten wir mal abbe...
 
wobei ich das Delay gerne mal bestellen werde und es mal gegen das DD-2 Harley Benton antreten lasse, welches heut eingetrudelt ist und ich sagen muss das es echt gut is für den Preis! Weit besser als Behringer und co in jedem Falle, vor allem robuster irgendwie. Aber gut die alten Harley Benton Treter sind an sich nichts anderes als GLX, welche sehr gerne im Low Budget genommen werden da richtig gut. Und zwar werden die gerne mal genommen wenn z.b. Boss zu teuer ist. Kann ich durchaus verstehen, habs nämlich heut ausgiebig gegen das DD-3 getestet was auf meinem Board is und ganz ehrlich? Son grosser Unterschied is da nun nicht. Ich mag das DD-2 irgendwie.
 
Hab da letztens angerufen. Die haben gesagt das die es in 2wochen liefern können
 
Ich habe indes auf meine Mail, wann mein Phaser lieferbar ist noch gar keine Antwort bekommen...
 
ruf da mal an, besser als ne mail ;')
 
Ich hab mein delay mal storniert, mal gucken ob das geht. weiss auch grad nicht mehr wofür ich es brauche;)
 
Sind scheinbar wieder lieferbar. Hab vorgestern den Phaser und noch ein paar andere Sachen bestellt. Wurde gestern Nachmittag versendet.
 
Mein Chorus ging gestern auch auf die Reise, lustigerweise ca 20min nachdem ich eine Email losgeschickt hatte ob und wann ich überhaupt noch mit dem Teil rechnen kann.
Lt. DHL Tracking kommt er heute an... nur bin ich leider nicht zuhause *heul*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben