Hartke 3500 Amp + Turm

  • Ersteller basszilla
  • Erstellt am
hey danke
wie bekomme ich denn so drahtigen sound hin (saiten?,Eq?,Effecte?) meinste das lohnt sich wenn ich dir ne sound datei schicke hat da einer bock drauf
wär mir auch dann echt hilfreich und dann lass ich euch meit meinen nerfigen death metal threads in ruhe;)
 
wenne willst kannste dich bei mir melden...
komme aus der selben musikalischen ecke....
aber wie gesagt es gibt so viele sounds wie bassisten.
auch in der musikrichtung!

gruß

lars vegas
 
Lohnt sich in jedem Fall eine Sounddatei zu posten ;) sonst weiß ja keiner genau was du meinst. dann könnte ich dir auch konkrete tipps zum hartke eq geben (hab selber hartke)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben