hat das crybaby gcb95 true bypass?

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
Hallo. Also so weit ich das weiß, hat das ding einen. Bei einem true wird das signal, so weit ich weit auch durch geschleust, wenn die batterie runter ist. Und das macht das standard bestens. Ich nutzte es nur mit akkus....

Ach und was diesen soundverlust angeht, den hier manche erwähnten. Nun egal wie gute das gerät ist, selbst das beste teil hat einen widerstand. Also wird ein gerinnger verlust immer da sein..... aber ob das nun so extrem zum tragen kommt.... wenn ihr immer noch transparent seit und die sache nicht matscht..... naja das muss man halt akzeptieren..... besorgt euch gute abgeschirmte kabel, denn die sind auch entscheidend bei den soundverlust....
:)
 
Der Viertöner;3087938 schrieb:
Hallo. Also so weit ich das weiß, hat das ding einen. Bei einem true wird das signal, so weit ich weit auch durch geschleust, wenn die batterie runter ist. Und das macht das standard bestens. Ich nutzte es nur mit akkus....

Ach und was diesen soundverlust angeht, den hier manche erwähnten. Nun egal wie gute das gerät ist, selbst das beste teil hat einen widerstand. Also wird ein gerinnger verlust immer da sein..... aber ob das nun so extrem zum tragen kommt.... wenn ihr immer noch transparent seit und die sache nicht matscht..... naja das muss man halt akzeptieren..... besorgt euch gute abgeschirmte kabel, denn die sind auch entscheidend bei den soundverlust....
:)

Liss dir doch bitte den Thread durch, das hatten wir ALLES schon. Es hat einen mechanischen Bypass (daher das "durchschleusen" auch ohne Batterie), das ist aber bei weitem nicht identisch mit TB... Einfach angucken>lesen>denken>posten, mit den mittleren beiden Punkten scheinen viele ein Problem zu haben...
 
Einfach angucken>lesen>denken>posten, mit den mittleren beiden Punkten scheinen viele ein Problem zu haben...

danke für den hinweis!!!!!!!

aber beleidigend musste hier nicht werden..... hat nicht jeder zeit und ruhe jeden beitrag durchzulesen :mad:
 
Wobei man auch hier wieder den Klugscheisser spielen und sagen kann:
Ein Millenium-Bypass ist kein True Bypass da das Signal im Bypass-Modus immernoch ein-zwei Bauteile durchläuft. :)

achja und welche? der "millenium-bypass" steuert nur die led via (mos-)fet und dem dc-ausgangswiderstand der schaltung... was soll da davon im signalweg liegen?

solches halbwissen verbreiten ist gefährlich.... :|

mfg kusi
 
Also ich hoere bei meinem GCB keinen Unterschied. :rolleyes:
 
Also bei mir war der Unterscheid zwischen Original und TrueBypass mehr als deutlich - ohne TrueBypass hab ichs immer aus der Signalkette geschmissen wenn ichs nicht benutzt hat weils so geklaut hat.
 
Der Viertöner;3179126 schrieb:
danke für den hinweis!!!!!!!

aber beleidigend musste hier nicht werden..... hat nicht jeder zeit und ruhe jeden beitrag durchzulesen :mad:

Ich hatte dich nichtmal persönlich gemeint, das hast du selber gedacht. Und wer bei so einem langen Thread, der aber konstant zu einem Thema geht, nicht einmal die letzten zehn Posts liest, aber dann was schreibt und bei einer Prise Spitzfindigkeit aggressiv wird... Für den fehlen mir die Worte.
 
Ich hatte dich nichtmal persönlich gemeint, das hast du selber gedacht. Und wer bei so einem langen Thread, der aber konstant zu einem Thema geht, nicht einmal die letzten zehn Posts liest, aber dann was schreibt und bei einer Prise Spitzfindigkeit aggressiv wird... Für den fehlen mir die Worte.

mmmh ok... aber mich haste halt zitiert.... hab ich dann wohl falsch verstanden ... oder du dich falsch geäußert? ;) egal
das mehere das selbe sagen ist gar nich so schlimm. das könnte zeigen, daß es stimmt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben