Hat euer Bass für euch einen persönlichen Wert?

  • Ersteller the unholy scare
  • Erstellt am

Hat euer Bass für euch einen persönlichen Wert?

  • Ja, sogar einen großen

    Stimmen: 188 65,3%
  • Ja, aber nicht so sehr

    Stimmen: 81 28,1%
  • Nein, eher nicht

    Stimmen: 17 5,9%
  • Keine Ahnung, aber schau ihn dir doch erst mal auf den ebay Bildern an

    Stimmen: 2 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    288
Kann mich von nichts trennnen, für was ich nichtmal ne Tankfüllung fürs Auto bekomme.
Wollt mich auch von meinem Korea Spector trennen, aber die 150€ oder so, die man mir dafür bezahlen wollte, waren es mir nicht wert, hab soviel Spass damit gehabt, da isser halt zum Fretless geworden.

Ging mir auch so bei Sportgeräten, Wakeboard/Snowboard, zu nichts mehr zu gebrauchen, aber zu schade um wegzuwerfen.
Ich häng unheimlich an Sachen mit denen ich viel Zeit verbracht habe.
Der Idealistische Wert ist ja bekanntlich unbezahlbar.
>Bin ich ein Messi<?
 
Bevor mir jemand meinen Bass wegnimmt muss er mich erst erschlagen! Ich werde den nie wieder hergeben denn ich liebe immer noch mehr als am ersten Tag und mit der Zeit wird er ja auch immer schöner (ich steh auf macken xD), und seit ich das, sry, grausame Setup, dass mir vom M****-Pr******* Personal gebastelt eigenhändig verändert hab, verbindet mich noch viel mehr mit dem Teil... einfach der Sound, das Aussehen, das verkratzte Pickguard und die ganze Fingerabdrücke... ich liebe das Teil einfach^^
 
Ich habe in den letzten 25 Jahren so viele Instrumente besessen von denen ich dachte das sie für immer bei mir bleiben (dürften so ca. 50 gewesen sein). Trotzdem habe ich mich von den meisten wieder getrennt. Es gibt aber mittlerweile einige Instrumente die ich meinen Lebtag nicht verkaufen würde:

- mein Squier JV Jazzbass
- mein 60th Semiaocoustic-Bass
- meine Framus 12-string
- meine Raffaele Callace Mandola

Gerade mit meinem Jazzbass fühle ich mich dermaßen Wohl das er auf der Bühne ein Teil von mir ist, das kann mir kein Hochglanz-Neubass bieten.
 
Moin.
Üblicherweise kaufe ich ein Instrument um es zu spielen nicht zum verkaufen oder als Wertanlage.
Den Harley Benton der in der Küche neben dem Herd hing hab ich allerdings mal verschenkt.
Alsdenne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben