hat Kirk das gespielt?

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
Geil? du kennst Kirk. respect. seid ihr so richtig close oder warst nur mal auffer houeseparty dabei?
Sag ihm mal nen gruss von mir, ich find auch dasser schwul is. ich mein, ich kenn ihn jetz nich sooo gut wie du, aber alles in allem, die 50 Metallica Songs die ich bisher gehört hab werden wohl reichen, um mir ein Urteil zu bilden. grade, wenn man ein Interview sieht, in dem er sein wahres gesicht zeigt, wie er auch daheim und privat so drauf ist...
:screwy:
Man, wie ich so Sätze hasse.

.greez.
 
loeffel schrieb:
Habt ihr ne Ahnung, ob das wirklich von ihm gespielt wurde in einem Konzert in San 'Francisco???
In Wirklichkeit habe ich das gespielt. Ich hab damals hinter der Bühne gestanden und habe diesen billigen Kram runtergezockt und Kirk war nur die Marionette. D.h. seine Gitarre war nicht mal angeschlossen und er hat so getan als würde er spielen...
Genau so wars und nicht anders... Jeder der was anderes behauptet lügt!!!
 
und ich habs komponiert :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben