hat Kirk das gespielt?

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.550
Kekse
594
Ort
Maastricht
Ich möchte, dass ihr mir sagt, ob das wirklich einmal von Menschenhand gespielt worden ist (besonders von Kirk) ?!

Ich kann das nicht fassen, das is ja nur ein rumgepiepse---> und dann noch in den 30. Bund??? häääh?

Habt ihr ne Ahnung, ob das wirklich von ihm gespielt wurde in einem Konzert in San 'Francisco???

P.S.: is ne Guitar Pro datei
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metallica - Kirk Hammet solo in San Francisco.rar
    1,3 KB · Aufrufe: 349
wenn kirk das wirklich so gespielt hat, dann wunder ich mich eher über denjenigen der es geschaft hat das rauszuhören und in ne guitarpro datei zu packen :confused: :screwy: :rolleyes:
 
Das macht einen irgendwie aggresiv ;-)
 
Das würde gut in den erotischen-soli-thread passen...

Ich glaub eigentlich nicht, dass man das so spielen kann...

edit: Der Zeiger (rote Markierung) kommt ja nichtmal hinterher.
 
Das mit dem kleinen Taktzeiger stimmt, der is grad ma bei der hälfte eines Taktes, da is das eigentliche Gespielte is schon viel weiter...

Es kann ja sein, dass irgendeiner von euch dieses Konzert gesehen hat oder vielleicht dabei war?!

Wenn ich meine Finger so schnell bewegen könnte hmmmm wer weiß, was ich damit alles anstellen würde :twisted: .
 
Also das mit dem Taktzeiger ist aber schon bei viel langsameren Sachen so...
Aber des is trotzdem krank, also ich glaub kaum dass er des so wies im Tab steht gespielt hat.
 
Ich kann des net öffnen óÒ
 
Ich bin davon überzeugt,dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat.
Eindeutigster Hinweis: Die letzten beiden Takte ("Helped by James (downstrokes)]".
Beachtet außerdem,dass der Tabersteller ständig die Geschwindigkeit gewechselt hat.
 
naja alles ist möglich...:rolleyes:
 
Also denk mal, dass es vom Booglet von '85 sein soll.
Und da ist definitiv nicht so ein Solo drauf.
Da hat sich einfach einer einen Spaß erlaubt.
 
wasn... könnt ihr das nich spielen ? :D:D:D
 
boah, geil! ich hol gleich meinen c64 raus :D
 
zum KOTZEN!!!
 
das ist nix anderes als ne skala in E...und nervt tierisch!immer die selbe kacke nur sehr schnell......außerdem steht unten was von alex...hat null mit metallica zu tun
 
Also wenn man sich das 2 mal nacheinander anhört, hat ma 1. einen Tinitus und 2. denkt man, dass man super Mario auf Droge is :D .

Boah is das grässlich.


PPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
 
dann bin ich ja froh dass i es ned öffnen kann ^^
 
ich finds saugeil xD
 
Also letztendlich konnt ichs auch öffnen
Also ich find des ehrlich gesagt sau geil...
die Läufe hören sich echt fett an nur der Teil mit diesen hässlichen Bendings versaut alles :p
 
Das is bestimmt ne Verarsche, die an die Leute gerichtet ist, die die Jungs von Metallica als Gitarrengötter dastehen lassen. :D Allein das mit den Downstrokes ist doch schon ne Anspielung auf die Behauptung, sie hätten früher alles mit selbigen gespielt. ^^
 
Von dem wohl schwulsten Gitarristen, den ich kenne: Kirk Hammet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben