Hautorgasmen

Sentenced - End Of The Road (Im Teil, wo der Kinderchor einsetzt. Und als sie diesen Song live auf dem Wacken gespielt haben die Stelle ab 2.41, wo sich der Sänger bei den Fans bedankt und sich von ihnen verabschiedet hat.)

Auch aufm Wacken:

Als beim Bloodbath-Auftritt die Band nochmal auf die Bühne zurückkommt und "Eaten" spielt.
 
Antje :) schrieb:
Echt? :eek: (Ist da Ironie mit bei? Bin ein wenig verunsichert. :redface: ) Hast du das Lied schon gehört?

Nein nein, das war mein voller ernst!
Mir gings auch bei nem Lied so und das hat mich sehr dran erinnert!!

Spittbull= SENTIMENTAL pittbull :)
 
Spittbull schrieb:
Nein nein, das war mein voller ernst!
Mir gings auch bei nem Lied so und das hat mich sehr dran erinnert!!

Spittbull= SENTIMENTAL pittbull :)
:) Bei welchem Lied war es denn?
 
Antje :) schrieb:
:) Bei welchem Lied war es denn?
Ghost of Freedom von Iced Earth.
Das ging mir noch NIE so und ich war auch nicht irgendwie depressiv oder so,
aber bei dem Lied hats mich irgendwie gepackt. Nicht die geringste Ahnung
warum, aber irgendwie wars überwältigend...
 
jedesmal wenn ich stairway to heaven anhöre... is einfach zu geil
 
Achtung: Für Feinfühlige :)

Der Download ist legal, ist eine Demo der Garritan Orchestra Library.

Am Ende des Stückes wird es sehr traurig, so traurig, dass ich die ersten Male direkt eine Gänsehaut bekommen habe. Ihr solltet gute Boxen haben und euch auf den Ausschnitt KONZENTRIEREN, ihn aufmerksam hören, nicht nebenbei, dangeee :)
Vor allem durch die Anhebung der Lautstärke löste es in mir ein Gefühl der Traurigkeit/Schönheit :)

 
ich krieg gänsehaut beim schlusssolo von november rain, wenn ich immer daran denke wie slash im video auf das klavier hupft und so mega gefühlvoll das solo runterhaut... huch gleich beim erzählen bekomm ich ne gänsehaut! genial, und zwar der ganze song.
 
Spittbull schrieb:
Ghost of Freedom von Iced Earth.
Das ging mir noch NIE so und ich war auch nicht irgendwie depressiv oder so,
aber bei dem Lied hats mich irgendwie gepackt. Nicht die geringste Ahnung
warum, aber irgendwie wars überwältigend...
Ist schon Wahnsinn, wie ein Lied einen so umhauen kann.
 
Bei The Master of the Wind von Manowar,wenn Eric anfängt "Fly away to rainbow in the sky" zu singen.

Dann bei:

Herz aus Stahl - Manowar
Listen to your heart - Roxette
Your Love - The Outfield (dieses Lied erinnert mich auch immer an ein Mädchen,was ich sehr geliebt hab)
Life by the drop - Stevie Ray Vaughan

Eigentlich passiert sowas nur bei ruhiger Musik.
 
jetz bei Papa Roach auf WDR..... :redface:
 
Mascarell schrieb:
Achtung: Für Feinfühlige :)

Der Download ist legal, ist eine Demo der Garritan Orchestra Library.

Am Ende des Stückes wird es sehr traurig, so traurig, dass ich die ersten Male direkt eine Gänsehaut bekommen habe. Ihr solltet gute Boxen haben und euch auf den Ausschnitt KONZENTRIEREN, ihn aufmerksam hören, nicht nebenbei, dangeee :)
Vor allem durch die Anhebung der Lautstärke löste es in mir ein Gefühl der Traurigkeit/Schönheit :)



das ist wirklich schön! kann man das irgendwo komplett herkriegen?

Momentan Gänsehaut bei "My acid Words" von NEvermore.. aber das ganze Album hat Potenzial für Gänsehaut...
 
beim refrain von opeth - still day beneath the sun
man der refrain is so geil ahhhh
 
Geht mir zum Beispiel auch beim Earth song von Michael Jackson so :redface:
Klingt komisch, is aber so! ;)

Lim
 
Wo mir auch noch die "Gänsehaut" hochgeht ist bei


IN FLAMES - Egonomic
 
Bass Solo ( Live ) bei
Overkill: Bastard nation
 
36Crazyfists - The Heart And The Shape

wow...ich hab des grad gehört und auf einmal war ich in die zeit zurückversetz als ich das "A Snow Capped Romance" Album gekauft hab...auf einmal bekam ich sone art "stich" naja sowas halt mitten ins herz...oh man klingt das komisch...naja war ja auch komisch...so ein gefühl hatte ich bis jetz sehr selten und noch nie so stark.

Überhaupt gehören "36Crazyfists" zu den hauptlieferanten für"Hautorgasmen"...unglaublich

oh man is das ein komischer post geworden...ich entschuldige mich schonmal:D
 
almost Drummer schrieb:
36Crazyfists - The Heart And The Shape

wow...ich hab des grad gehört und auf einmal war ich in die zeit zurückversetz als ich das "A Snow Capped Romance" Album gekauft hab...auf einmal bekam ich sone art "stich" naja sowas halt mitten ins herz...oh man klingt das komisch...naja war ja auch komisch...so ein gefühl hatte ich bis jetz sehr selten und noch nie so stark.

Überhaupt gehören "36Crazyfists" zu den hauptlieferanten für"Hautorgasmen"...unglaublich

oh man is das ein komischer post geworden...ich entschuldige mich schonmal:D
aber wo du recht hast haste recht ;)
das is echt bei den meisten Liedern so
at the end of august, bloodwork, slit wrist theory, an agreement called forever, 2 months from a year, left hand charity... ach einfach alle! :)

du müsstest mal die alten Lieder von denen hören...
ham zwar scheiß Qualität, sind auch nich so hart - aber die Lieder toppen einfach die neuen Lieder :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
aber wo du recht hast haste recht ;)
das is echt bei den meisten Liedern so
at the end of august, bloodwork, slit wrist theory, an agreement called forever, 2 months from a year, left hand charity... ach einfach alle! :)

du müsstest mal die alten Lieder von denen hören...
ham zwar scheiß Qualität, sind auch nich so hart - aber die Lieder toppen einfach die neuen Lieder :twisted:

was meinst du mit alten liedern?

Bitterness The Star hab ich ja...auf jedenfall besser als des neues, aber grad in dem moment wars The Heart and The Shape

aber An Agreement Called Forever...ach würd zu lange dauern das aufzuzählen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben