Hautorgasmen

Ich hatte Heute ein Erlebnis der Dritten Art. Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit hörte ich im Radio "Engel fliegen einsam" von Christina Stürmer. Boah, das LIed ging mir durch und durch und ich musste so manche Träne wegdrücken. Naja, ich nach der Arbeit ins nächste Musikgeschäft (ja, ich weiß durchaus was das ist ;) ) und wollte mir die Single holen, habe mich dann aber doch für das Album entschieden. So, wer jetzt glaubt, die Geschichte im Auto auf dem Weg zur Arbeit ist schon bedenklich, der hätte mich dann hier zu Hause sehen sollen, als ich das Lied Mama (Ana Ahabak) von ihr gehört habe. Rotz und Blubber hab ich geheult. Ich habe natürlich versucht mitzusingen, habe es aber bis jetzt noch nicht eineinziges Mal geschaft, nicht in Tränen auszubrechen. Ich hab das noch nie erlebt, nicht mal bei "Flieg nicht so hoch mein kliener Freund" von Nicole :D Ich glaube bei diesem Lied muss jeder weinen, vielleicht hört ihr euch das mal irgendwo an und berichtet mir dann. :rolleyes:
 
pink floyd -dark side of the moon ende der 1. seite

wenn die frau anfängt zu schreien....ayay

carmina burana
ganz am schluß, "dulcissime"...eigentlich alles, aber auch hier: die frauenstimme macht gänsehaut

Mozart - requiem

nach dem 1. mal laut auf meiner anlage hätte ich fast geheult
wie eigentlich auch fast immer bei der 2.seite von abbey road

(für alle die jetzt denken "hä,die 2. seite ist doch bedruckt?" :
die lieder ab here comes the sun.)

und vieles was hier schon enannt wurde...
 
Des gibts eigentlich bei vielen Liedern, un des kommt bei mir auch immer auf die Situation an. Aber wos wirklich krass war beim ersten mal hörn ist die Stelle bei G3 - Live in Denver bei Little Wing wo sie alle 3 zusammen Solo spielen anfangen und eine "Strophe" später, wo sie das ganze noch höher spielen....
 
...und ganz vergessen die ganze electric ladyland....
 
Muss auch noch etwas ergänzen, da ich es gerade höre:

Lisa Germano mit dem traumhaften "Lullaby For A Liquid Pig" Album.

Paper Doll, Pearls (!!!) und From A Shell sind absolute Gänsehaut Songs!
 
Within Temptation - Our Farewell
und gleich danach Never-ending Story (auch von WT). brrrrr ich bin noch ganz berührt :redface:
 
Circ - Destroy she said (Trance)

und

Krypteria - Liberitio (Choral)

bei "Destroy she said" bei dem bei dem Synth ablauf

bei "Liberitio" Refrain am letztes
 
Black Label Society - Just killing time, die bendings beim gitarrensolo mit dem klavier drunter.....huaah.....schön
 
Fear my Thoughts - Reign
bei diesem Growlpart nach dem ganzen geshoute...
sowas abartig geiles :twisted:
dieser endgeile Rhythmus... geeil! :redface:

Hatebreed - Bloodsoaked Memories
muss ich dazu noch was sagen? wer das Lied kennt, weiß was ich meine
voll die geile Atmosphäre durch diese "kranke" brüllerei :twisted: :twisted:
Those wounds have been revealed
Clawing through this wasteland
No emotion lives, suffocate on hope
Swallow your last rational thought
 
Fleetwood Mac - Sisters Of The Moon (Live Version von 1982)
Del Amitri - Nothing Ever Happens
Frank Sinatra - I've Got You Under My Skin
 
Bei Wake me up when september ends von Green Day.
Bei I'm lost without you von blink-182.
Und bei Adam's Song von blink-182.
 
John Farnham:

The Voice--->genialer Song


Peter Schilling:

Major Tom--->fast genauso genial


Beatles:

I Want To Hold Your Hand

Eight Days A Week

From Me To You



Chris Isaak:

Wicked Game

Lie To Me


Type O Negative:

Bloody Kisses (A Death In The Family)....die Stelle: "oh oh nooo, pl-pl-please don't go!"


Tiamat:

Unzählige Lieder auf der Clouds (z.B. A Caress Of Stars)

Ganz besonders bei Teonanacatl von der A Deeper Kind Of Slumber

Fast jeder Song auf der Wild Honey, etwa The Ar oder Gaia


Silke Bischof:

Waste Of Time neben einigen anderen Songs auf der Northern Lights, Man On The Wooden Cross und To Protect And To Serve
 
Tim Hardin - How can we hang on to a dream
 
hi !


Nightwish - The Beauty and the Beast (wo tarja anfängt so hoch zu singen*brrrr*)
von Metallica mehrere songs und von iced earth :Melancholy,i died for you,A question of Heaven usw. halt die älteren melancholischen sachen mit mathew barlow noch !




greetz darki !
 
Antje :) schrieb:
Ich hatte Heute ein Erlebnis der Dritten Art. Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit hörte ich im Radio "Engel fliegen einsam" von Christina Stürmer. Boah, das LIed ging mir durch und durch und ich musste so manche Träne wegdrücken. Naja, ich nach der Arbeit ins nächste Musikgeschäft (ja, ich weiß durchaus was das ist ;) ) und wollte mir die Single holen, habe mich dann aber doch für das Album entschieden. So, wer jetzt glaubt, die Geschichte im Auto auf dem Weg zur Arbeit ist schon bedenklich, der hätte mich dann hier zu Hause sehen sollen, als ich das Lied Mama (Ana Ahabak) von ihr gehört habe. Rotz und Blubber hab ich geheult. Ich habe natürlich versucht mitzusingen, habe es aber bis jetzt noch nicht eineinziges Mal geschaft, nicht in Tränen auszubrechen. Ich hab das noch nie erlebt, nicht mal bei "Flieg nicht so hoch mein kliener Freund" von Nicole :D Ich glaube bei diesem Lied muss jeder weinen, vielleicht hört ihr euch das mal irgendwo an und berichtet mir dann. :rolleyes:

Als ich das gelesen hab, hab ich - wie es der Threadersteller nennt -
einen "hautorgasmus" gehabt.
 
lange Zeit war mein bestes Prickellied "Mandatory suicide" von Slayer.
Ich hab da aber noch viele andere wie z.Bsp. "This love" von Pantera oder "Crawl" von Entombed und natürlich auch "One" von Metallica.
Es gibt so viele geile Lieder...
 
foo fighters - still


gänsehaut pur, genauso bei what if i do wenn er das "caroline" singt
 
ohh wie ich dieses gefühl liebe, dass einen erfüllt wenn man ein endgeniuales lied hört
Bei mir gibts da viele, allerdings lässt das natürlich nach einigen malen hören nach. Dann brauch ich n bissl pause und es ist wieder da.

Danny Elfman - Ice Dance(OMG soooo geil)
Muse - Debase Masons Grog, DES, Futurism, Plug in Baby, Get a Grip
Queen - Bohemian Rhapsody, Don't stop me now, Radio Gaga
The Cooper Temple Clause - Talking to a brick wall
 
beim Solo von "Santana - Europe" ...
 
Spittbull schrieb:
Als ich das gelesen hab, hab ich - wie es der Threadersteller nennt -
einen "hautorgasmus" gehabt.
Echt? :eek: (Ist da Ironie mit bei? Bin ein wenig verunsichert. :redface: ) Hast du das Lied schon gehört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben