Hautorgasmen

L
Lynx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
18.02.04
Beiträge
407
Kekse
12
Ihr kennt doch sicher alle das Gefühl, wenn bei einer bestimmten Liedstelle, ein angenehmer Schauer über euren Rücken fährt, oder ? Mich würde interessieren, bei welchen Songs ihr sowas habt und wo es sich auch wiederholt. Ausserdem würd ich gern wissen was ihr hauptsächlich für Musik hört ;) (Vielleicht hat ein trver Metaller ja sowas bei Volksmusik :D)

Also bei mir sind es. Könnten vielleicht mehr sein, aber mir fallen momentan nur die ein.

Dave Matthews Band - Seek up / live at Red Rocks (beim Refrain)
Audioslave - Be yourself (beim Gesang direkt nach dem Gitarrensolo)

Zum Musikgeschmack. Eigentlich alles aus Hiphop, elektronische Musik wie Trance und Techno und Metalrichtungen wie Black- oder Deathmetal.

p.s. Ja, mir ist langenweillig :redface:
 
Eigenschaft
 
sowas is mir damals passiert als ich mir zum ersten mal das Bitterness the Star Album von 36crazyfists angehört hab... sogar bei jedem Lied, und dafür lieb ich diese Band (und das Album)! :D
 
das ending von "In The Mood" find ich auch immer wieder prickelnd.... viele bigband-stücke haben imho diesen effekt :D

oder sowas wie LTE- Acid Rain oder Extol- Undeceived... oder eagles- Desperado einfach nur geil!!
 
Beim Solo von Nothing else Mathers. Boah, das find ich immer wieder hammergeil.

Mein Musikgeschmack: Von h-blockx über slipknot bis metallica.
also: ROCK :rock:
 
Gibsones335 schrieb:
Beim Solo von Nothing else Mathers. Boah, das find ich immer wieder hammergeil.

:great: bei mir genauso.

Außerdem noch bei dem Rafrain von Free Fall (In Flames) und bei One von Metallica.

Ich hör so von Thrash über Metalcore bis Deathmetal.
 
bei:
- "maby" von n.e.r.d
- summertime von gershwin
- "fashionable" von help she can't swim
und eigentlich noch 1000 andere, die mir jetzt aber nicht einfallen
 
beim Solo von Sweet Child O´Mine.
 
Metallica, erste Reihe und dann kommt Ecstasy of Gold!
 
Bei Alter Bridge - Shed my skin ab 2:46 bis 3:24 und dann wieder ab 4:05 bis zum Schluss !
Das nenne ich einen multiplen Orgasmus :great:
 
-> Björk - joga

seeehr ergreifend... berührt einen richtig...
 
the verve - Bittersweet Symphany, das ganze Lied durch, und wenn man dann noch den Film dazu sieht :redface:
 
bei der so ziemlich ganzen scheibe "vansinnesvisor" von thyrfing...richtig geiler viking metal

und bei der so ziemlich ganzen scheibe "the fall of math" von 65daysofstatic...super geiler naja wie soll ich sagen "post rock". schlagzeug und drumcomputer? dat soll klingen?! oh ja das tut es...besorgt euch das...

edit: ach ja und bei der scheibe "all you need is love" von den apokalyptischen reitern...
 
Bei "Traum vom Tod" von SVBWAY TO SALLY. Ganz wichtig - nicht Traum vom Tod 2 anhören, die ist zwar gut aber nicht so...seltsam.

Achtet auf die Stelle, an der anfängt zu singen nach dem Gelaber ;-)
(Textstelle: " Say, that you never try, even when the time has come")

Ich bekomme dort jedesmal ein sehr komisches Gefühl und werde leicht melancholisch.

Grüße,
Kevin
 
Also eigentlich höre ich Volksmusik... :screwy: aber bei diesem Lied kann ich spätestens ab 0:48 nicht mehr anders als allerübelst zu moshen inkl. Hautejakulation

MfG
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
sowas is mir damals passiert als ich mir zum ersten mal das Bitterness the Star Album von 36crazyfists angehört hab... sogar bei jedem Lied, und dafür lieb ich diese Band (und das Album)! :D

Jupp, das kann ich bestätigen
 
Helge flambiert! schrieb:
bei:
- summertime von gershwin

ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa :redface:

Bei "Black hole sun" von Soundgarden bekomme ich auch manchmal ne Gänsehaut :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja, Nothing else Matters von Metallica, von Anfang bis Ende und dann noch
Zombie von The Cranberries
 
beim cleanteil von Master of Puppets, allerdings nutzt das nach ner zeit ganz schön ab

und wenn ich auf partys meine lieblingslieder höre :D


€di7: aber ich denke mit klassischer musik geht das am besten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben