HB Bausatz aus wenig mach viel

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Nicht perfekt aber ganz OK. Schwierig dieses Metallic
IMG_20180226_191106.jpg
IMG_20180226_191112.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wahnsinniger :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es keine Explorerbausätze von HB zur Zeit, oder bin ich zu blöd zum suchen? Finde nur was von ML und der ist dann doch teurer, vor allem wenn ich noch Goldhardware besorgen will.
 
Ich muss leider eine Zwangspause einlegen. Da ich heute gegen einen Schraubenzieher gekämpft und leider verloren habe. Sprich Schraubenzieher öffnet Finger.

Daher ist erstmal Ruhe angesagt 1-2Wochen dann sollte alles wieder IO sein und es geht weiter.

Sorry

Lg

Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aua, na dann gute Besserung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann gute Genesung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allein beim Gedanke laufen mit Schauer den Rücken runter. Gute Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung! Als Gitarrist einen Fuß oder ein Auge zu verlieren geht ja. Aber Finger ist böse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für die Antworten auf meine Hals-Frage und sry fürs OT, hatte nur eben die Fotos gesehen und mich gewundert.

Bzgl Bausätze: gibt es da qualitative Unterschiede? Wo bestellt man da am besten? Gibt's da vllt nen deutschen/europäischen Händler oder kommt das sowieso alles aus Asien?

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung und schnelle Heilung @Austin.Powers :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antworten auf meine Hals-Frage und sry fürs OT, hatte nur eben die Fotos gesehen und mich gewundert.

Bzgl Bausätze: gibt es da qualitative Unterschiede? Wo bestellt man da am besten? Gibt's da vllt nen deutschen/europäischen Händler oder kommt das sowieso alles aus Asien?

Preiswert und gut ist zum Beispiel ML Factory
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes WE euch allen.

Heute ist der Lack für die SG eingetroffen
IMG_20180302_182848.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sind schon gespannt! Wie geht's dem Finger?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Flip flop.

Ich freu´ mich schon auf das Foto von Dir im passenden Kostüm mit der Gitarre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben