HDD zu A&H QU16

  • Ersteller Deltablues
  • Erstellt am
Deltablues
Deltablues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.11.09
Beiträge
2.224
Kekse
13.267
Ort
Bern
Hallo zusammen

Wir haben neu das Allen and Heath QU-16 Pult und wollen damit auch die Probe mitschneiden. Scheinbar kann man nur auf von A6H freigegebene Harddisc's aufzeichnen. Leider finde ich die Liste der freigegebenen HDD nicht auf der A&H Seite. Hat jemenad diese Liste oder kann aus Erfahrung sagen, welche Geräte funktionieren. USB-Sticks sollen ja nicht funktionieren.

Danke für Eure Hilfe

Tom
 
Eigenschaft
 
Super, merci!

Hast Du das QU-16? Weisst Du obs ne deutsche Bedeinungsanleitung gibt?

Gruss aus Bern
 
Nein, habe keines. Zumindest für meine Allen&Heath Kisten gibt es keine deutschen Anleitungen, kann es aber für das QU16 nicht mit Sicherheit sagen


gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben