headphones, eure meinung

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
peace leute,
frage am start, was sonst :-D
>wollt ma gerne eure meinung zu headphones " lesen", is ja immer so ne sache, ne?! schreib ma eure meinung auf und sagt mir mal welche firma für euch die beste ist, tschö,
take care and have a great day, lenny
 
Eigenschaft
 
bei uns verkauft sich der Pioneer am besten...
 
panzer, ich begrüße SIE,
der hdj-1000 ist wirklich dicke, der sound ist echt der hammer und die 179,- ohe versand( kleine anmerkung: die sind etwas zu hoch, finde ich :( )
lohnen sich auf jeden fall,
machts alle jut, tschö
lenny
 
hdj ist der teuerste, aber auch der durchdachteste dj-kopfhörer!

für alle die etwas weniger ausgeben möchten:
sony MDR-V700, sitz etwas schwerer auf dem kopf, und auch die gelenke
sind nicht sooooooo super wie die beim hdj, jedoch liegt der preis bei knapp 120 euro!
 
ich hab auch den Pioneer. Eine Anschaffung fürs Leben
 
du sagst es !!!
 
werd Sie mir wahrscheinlich auch zulegen :D
 
Hi Mr.Splinter,
ich habe seid ca. 8 Jahren den Sennheiser HD 25-1
DJ-Kopfhörer. Der ist nicht billig, aber klanglich absolut
traumhaft, ultra laut (habe ihn auf einer Session zuhause
früher mal beim Abchillen ne Stunde lang oder so für
die Hifi-Anlage gehalten ohne das zu merken :)
und wird von den meisten Profi-DJs verwendet.
Der 1200 unter den Kopfhören halt.
Grüsse
 
Technics RP-DJ 1210, die schwarzen, guter Preis, so 130 Euranten und dafür 1A Klang, unten viel, oben alles, einfach geil...
 
Sennheiser - Bauen für mich immernoch die besten Kopfhörer. Klang und Sound, der sich gewaschen hat. :D
 
ich hab die Behringer HPX 2000
um am wochenende bei kleinen veranstaltungen DJ zu spielen reichen die völlig aus und die 26 euro sind da gut angelegt. Vor allem muss ich die tracks ja nur vorhören und brauche für mich selbst zum mischen keinen guten klang.
 
Ich hab seit juni 2003 den Pioneer HDJ1000, der ist mit abstand so wirklich der maybach unter den headphones! Perfektes Konzept, weil der sich für eigentlich jeden Bereich einsetzen lässt! Wo kriegt man schon so klasse Klang und Komfort auf einmal? Ist zwar teuer, aber das zahlt man nur einmal anstatt sich 3 mal einen billigen zu holen, die nach und nach verschleissen.....

Gruss, The R J-M D
 
Also ich hab mir den Vivanco Dj 500 geholt

Details gibts hier:
(XXX)
Ich hab ihn aber neu und orginalverpackt für 30e bei ebay bekommen.

Ich muss sagen,dass ich sehr sehr zufrieden mit diesem low-budget gerät bin.

(EDIT = LSV)
Da die URL eh nur eine temporäre URL war habe ich die entfernt !
Gebe bitte die Conrad Art.Nr. an.
 
@veto,
wenn du ne URL angeben könnest, die nicht zu einer fehlermeldung führt, könnte man sich das teilm auch anschauen, ich kenn ihn nämlich nicht!
 
muss meine Meinung über den HPX 2000 etwas abschwächen.
Hab mittlerweile einen Kabelbruch und höre auf dem linken ohr nichts mehr.
 
aus fehlern lernt man, das hast du doch hoffentlich, oder?! ;)
 
Hi Leute,

ich hab Kopfhörermässig schon einiges gehabt. Von Pioneer über Sony bis zu Sennheiser.

Der Sony MDR-V700 ist gut, auch laut aber viel zu groß und die Gelenke sind sauempfindlich, meiner ist gebrochen. Jetzt hab ich nen Sennheiser HD 25-1 und muß sagen der ist der Hammer. Vorsicht ist nur wg. des Schalldrucks geboten, damit kann man sich sehr schnell das Gehör ruinieren. Ich würde ihn trotzdem immer wieder kaufen. Der einzige Witz am Sennheiser ist das kurze Kabel, aber das lässt sich mit ner NoName-Verlängerung lösen, das längere Originalkabel ist zu teuer!


Greez an Alle 8) :D 8)
 
AKG 141... es gibt nichts besseres... Classic Gold... uralt, ewig auf dem Markt (aber immer
noch zu kaufen)... einfach satt im Klang...

cf
 
Ich habe jahrelang mit dem 5€ Kopfhörer von Philips für 5€ gearbeitet und hab mit dem auch schon in der disco aufgelegt geht schon ist halt von der Abschirmung nicht gut das heißt du hörst den sound im kopfhörer nicht mehr wenn die Monitore zu laut sind. Hab danach noch den Technics RPDJ 1200 gehabt der ist ok aber für mich zu klein ich mag lieber größere kopfhörer die das komplette ohr bedecken. Habe dann den Stanton 2000er geschenkt bekommen und ich find der ist vom Preis/Leistungsverhältniss perfekt. Der schirmt besser ab und klingt besser als der Technics für weniger geld.

Der Technics:
http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Zubehoer/Accessories/Technics_RPDJ_1200_Headphone.htm
Der Stanton:
http://www.musik-service.de/ProduX/...Accessories/Stanton_DJ_Pro2000_Kopfhoerer.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben