Headspin - Meine (noch junge) Band

  • Ersteller Gast130726
  • Erstellt am
G
Gast130726
Guest
Hey Leute,
wir sind Headspin! und spielen schon seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Anfangs gab es noch viel Probleme, da wir nicht genug Mitglieder hatten, aber seit 1 Jahr klappt alles.
Hier ein kleine Hörprobe! (War der erste Song, den wir live gespielt haben)
Alles andere über die Band (Musikrichtung/) sieht man im Video. Nur der Bassspieler im Video ist ersatzweise da.
LG;)
 
Eigenschaft
 
Joa, klingt ein bisschen steif. Groovt nicht. Der schlechte Sound liegt wahrscheinlich auch am Video, aber trotzdem. Wie alt seid ihr denn? Und warum macht ihr keine eigenen Songs? Von so nem Cover auf die Band zu schließen ist beinah unmöglich...
 
Nunja, wir sind 14-15 Jahre alt und hatten eben ein bisschen (viel ;)) Bammel beim ersten Auftritt. Wir versuchen uns ersteinmal an Covers und dann werden wir auch eigene Songs spielen...
Das stimmt, der schlechte Sound lag an der Kamera... Die Akustik in der Halle war eben doch super (besser als wir es aus unserem kleinen Proberaum kennen:))
Krissi
 
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: 50 sinnvolle (!) Beiträge...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben