heikko deutschmann (drumgott bei tvtotal..)

  • Ersteller scarface
  • Erstellt am
Ähm, bist du blind oder ich?
Das war doch ein Yamaha?
 
Das war einfach zum Schreien! :)
 
leute vergesst die tony roysters, simon phillips, dave wreckls und wat es nic halles gibt, heikko deutschland


jetzt neu der heikko deutschland beat ;D;D
 
ähm und richtig spielen?

ne das macht doch nur krach is viel zu laut...........
 
Ich glaub das ist ein verstecktes talent! Der konnte noch ganz nach oben kommen mit seinen künsten! :D
 
KnuckleHead schrieb:
ähm und richtig spielen?

ne das macht doch nur krach is viel zu laut...........

DAS fand ich am geilsten im gesamten Videoausschnitt! :D :D :D
 
Als ich die überschrifft gelesen hatte " heikko deutschmann (drumgott bei tvtotal..)" Dachte ich schon da kommt was richtig geiles in bezug auf richtig gut! Naja das war auch super! *hehe*

Einfach super! ;)
 
naja einbildung is auch ne bildung, nich wahr?!....
dennoch schön zu wissn, dass sich leute drummer nennen, die noch weit schlechter sind als ich ;)
 
dennoch schön zu wissn, dass sich leute drummer nennen, die noch weit schlechter sind als ich

genau der selben ansicht bin ich auch! ;)

also das der Raab das bei tvtotal gezeigt hat wusste ich nicht aber ich habs uffm MDR gesehen als das gerade meine eltern geguckt ham und ich durch zufall von meinem monitor mal auf'n fernseher geschaut habe! da war gerade die moderatorin und hat drauf "gespielt" also einfach nur sinnlos drauf gehauen (getippt würde besser passen)! und das ham die so als überleitung für den lieben heikko gemacht und ich hab schon gefreut endlich mal ein schauspieler der was drauf hat aber als ich das gesehen hab konnte ich nur noch mim kopf schütteln... das war wirklich richtig grausig!
 
grad heute hab ich noch mit meinem schlagzeuglehrer über kinder gesprochen, die einfach schlagzeug spielen lernen wollen, weil sies so toll finden, sich schlagzeuger zu nennen..gut, wenn wird zugeben, warum haben wir denn alle damit angefangen, na? ;) er hat von 3 neuen kindern(alle 11-12) 2 rausgeworfen und an anderer verwiesen und einer ist selber gegangen. ist vielleicht doch nicht so einfach, sich mal eben "schlagzeuger" nennen zu wollen. über diesen heiko haben wir im übrigen auch geredet und uns herrlich amüsiert :D
 
Mein Lehrer war auch immer ziemlich hart und hat die Leute gleich rausgeschmissen, wenn er merkte, des wird nichts. Nur gut, dass ich mich immer gerade noch über der Rausschmeißgrenze halten konnte. :D :D :D
 
Habs auch gesehen und fands recht lustig. :D
Vor allem, als sie das "Solo" in ein paar Songs integriert haben. :D
 
ah fuck,ich bin jetzt richtig neidisch das ich es nich gesehen hab...war doch bestimmt geil...aber ich hasse tv total...
 
LOOL! Schon lustig, dass manche Leute meinen sie könnten Schlagzeug spielen...
 
JostVonSchmock schrieb:
LOOL! Schon lustig, dass manche Leute meinen sie könnten Schlagzeug spielen...
Naja, der Typ hat halt eher auf Prahlhans gemacht. ;)
 
Verdammt jetzt hört endlich auf ihn auszulachen! Heikko ist mein Schlagzeuglehrer und hat noch viel mehr drauf! Er war nur ein bißchen krank.
 
Ich scheiß mich ein!!! LOL!
 
kann da nicht mal einer tabs von machn?
*g*
 
:D ROFL !!!! hhihihihi der Heiko hats raus :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben