tokio hotel

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir schon.

ich kauf mir ja mittlerweile regelmäßig die Bild wegen TH... neulich stand da das der "ich hab schon 25 mädels genagelt tom" inwirklichkeit tierisch schüchtern sei , berichtet von siner ex mit der er 1,5 jahre zusammen war...

erklärt mir, wenn er 25 mädels hatte, und mit einem 1,5 jahre zusammen war heist das er hatte mit 13 schon 24 freundinnen ?? looool mit 13 fand er mädels noch doof wette ich
 
OFFFI schrieb:
bei mir schon.

ich kauf mir ja mittlerweile regelmäßig die Bild wegen TH... neulich stand da das der "ich hab schon 25 mädels genagelt tom" inwirklichkeit tierisch schüchtern sei , berichtet von siner ex mit der er 1,5 jahre zusammen war...

erklärt mir, wenn er 25 mädels hatte, und mit einem 1,5 jahre zusammen war heist das er hatte mit 13 schon 24 freundinnen ?? looool mit 13 fand er mädels noch doof wette ich

*hust*

Du warst schon lange nimmer 13 oder?

Ich fand mädnchen immer schon geil auch in der Volkschule obwohl alles gesagt haben das mädchen grausig sind;)

Nur freundin hab ich noch keine gehabt.:cry:

Bemit leidet mich!^^
 
OMFG!!!

Der soll damals 13 gewesen sein?

Der typ sieht aus wie 10:D

Wie kann man im Fernsehn so schwul rumtanzen?

Aber er kann immernoch besser singen.

*grml* scheiß stimmbruch:p
 
Da scheinbar das Phänomen "Tokio Hotel" auch unser Forum erreicht hat
und in Massen über den unfreiwilligen Zwitter Bill gelästert wird,
lasse ich auch mal meinen Senf über ihn ab. Ich halte es nicht mehr aus
überall zu hören wie süss er ist, ständiges Anfragen hat den jemand seine Handynummer dominieren die SMS-Balken der Musiksender, worüber sich
aber inzwischen fast jeder ärgert, der diesen Müll sehen muss (Ausnahme:
die deutsche Telekom). Tokio Hotel ist wie schon gesagt wurde eben richtig "chillige" Musik zum ABSCHALTEN.

Und Bill ist doch wirklich der Rock'n'Roll Übermensch (Verzeih mir Bela).
 
storms18 schrieb:
OMFG!!!

Der soll damals 13 gewesen sein?

Der typ sieht aus wie 10:D

Wie kann man im Fernsehn so schwul rumtanzen?

Aber er kann immernoch besser singen.

*grml* scheiß stimmbruch:p
Für das "schwul" gab's ne Verwarnung. Bitte bleibt auf einem gewissen Niveau bei eurer Kritik!
 
Schwul is doch nich beleidigend, dass sagt doch jeder Zweite...

Wie kann man im Fernsehn so schwul rumtanzen?
sowas heißt wie mich
Wie kann man im Fernsehn so blöd rumtanzen?

naja egal :redface:

Das Video is ja echt ma lolig
der geht ja voll schw..........................er ab :twisted:
 
Ich finde große Teile dieses Threads genauso lächerlich wie diejenigen, um die es in diesem Thread geht. Wollt's nur mal gesagt haben.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Schwul is doch nich beleidigend, dass sagt doch jeder Zweite...


sowas heißt wie mich
Wie kann man im Fernsehn so blöd rumtanzen?

naja egal :redface:

Das Video is ja echt ma lolig
der geht ja voll schw..........................er ab :twisted:
Crazy, ich habe nicht vor, hier lange zu diskutieren. Entweder, das Gespräch bleibt hier (oder kommt noch) auf einem gewissen Niveau, oder der Thread wird eben doch zu gemacht. Die Konsequenzen waren deutlich angekündigt.

Ansonsten können wir auch noch 15 weitere Seiten schreiben, wie "schwul" TH sind. :rolleyes:
 
Phili schrieb:
Crazy, ich habe nicht vor, hier lange zu diskutieren. Entweder, das Gespräch bleibt hier (oder kommt noch) auf einem gewissen Niveau, oder der Thread wird eben doch zu gemacht. Die Konsequenzen waren deutlich angekündigt.

Ansonsten können wir auch noch 15 weitere Seiten schreiben, wie "schwul" TH sind. :rolleyes:

Is ja schon gut wir sind ja schon lieb.

EDIT: Is jemanden langweilig und tabt für mich durch den monsun?:D

Hab da schlimme sachen vor.

Auch wenn ich überhautp nicht singenk kann^^
 
CoinOperatedBoy schrieb:
Achja und nochwas, nicht um die band zu verteidigen, aber ... MACHTS BESSER, leute...
Bessere Musik oder was meinst du? Ich glaub bessere Musik zu machen is nicht allzu schwer :rolleyes:
Wenn du damit in die Charts auf Platz 1 kommen meinst dann is des was andres... aber ob das dann noch was mit besser zu tun hat?
 
"Diese 2 Zwillinge machen Mädels in ganz Deutschland verrückt"
wenn ich sowas schon wieder lese... :screwy:

der einzige Grund warum die verrückt werden, is weil die scharf aufs Geld sind
hätten die keinen Erfolg währn die denen total scheißegal :screwy:
 
Würde ich so nicht sagen. Man merkt ja an Usern wie nallee dass "Metrosexuelle" (stimmt Philli, klingt echt niveauvoller) Kerle gerade schwer in sind. Magersüchtige Sensibelchen sind spätestens seit Rasmus und HIM ja auch total trendy. Also sind das einfach nur die üblichen Kreischies. Geldgeile Groupies würde ich da nicht vermuten, wenn dann promigeile.

Auch wenn ich überhautp nicht singenk kann^^
Dürfte so langsam jeder mitbekommen haben. Und wie gesagt, versuchs mit der Akkordfolge von Die Perfekte Welle. Sollte hinhauen.
 
Die perfekte welle klingt ja ma sowas von nicht nach tokio hotel;)

Naja.

Am liebsten hätt ich ne private mail:D

Dann mein wunderbares lied schicken und voila:p
 
Dixiklo schrieb:
... hab noch n beutel gammlige eier hier.


Wie soll ich das verstehen? Ich hoffe doch sehr, Du meinst diese unförmigen, wohlschmeckenden Dinger, die hinten aus den Hinkeln rauskommen...


*drecksackmodeon*
Ansonsten würd ich bei nem Auftritt von denen nen Beutel mit Buttersäure mitnehmen!
Kann jeder ganz einfach selber brauen, die Flüssigkeit in eine dünnwandige zugeschweißte Folie abfüllen, und im Konzertsaal (Richtung Bühne) ganz schnell loswerden, bevor euch die überdrehten Hühner zerdrücken...
*drecksackmodeoff*

Weitere Terrortips auf Anfrage... :great:
 
So, der Text kommt in meine Sig.:D
 
monsterschaf schrieb:
Wie soll ich das verstehen? Ich hoffe doch sehr, Du meinst diese unförmigen, wohlschmeckenden Dinger, die hinten aus den Hinkeln rauskommen...


*drecksackmodeon*
Ansonsten würd ich bei nem Auftritt von denen nen Beutel mit Buttersäure mitnehmen!
Kann jeder ganz einfach selber brauen, die Flüssigkeit in eine dünnwandige zugeschweißte Folie abfüllen, und im Konzertsaal (Richtung Bühne) ganz schnell loswerden, bevor euch die überdrehten Hühner zerdrücken...
*drecksackmodeoff*

Weitere Terrortips auf Anfrage... :great:

So, Schluss jetzt Leute. Dies ist nach vor ein Musiker-Board und kein Kinderspielplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben