tokio hotel

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25... lol
hab ich heute auch gesehn :D
so ein Schwachsinn :screwy:
naja, wird wohl gut für sein Ego sein :rolleyes:
dieser harte Rocker :twisted:
 
OMFG!!!


Ja jaja träum weiter.

vl. hat er dieses Jahr schon 25 feuchte träume gehabt oder so:D
 
Ich finde die Band einfach nur lächerlich!
Doch es ist traurig mit anzusehen, dass es für jeden Scheiß Zielgruppen gibt! :(
 
Bildzeitung schreibt:
Billy: Neulich habe ich durchs Fenster einem Pärchen im Hotel beim Sex zugekuckt. Das war geil!
bitte verklagt sie oder tut doch irgendwas. vor denen ist jawohl echt garkeiner sicher T_T
 
Bin mal gespannt, was für Musik die machen wenn denen erstmal Haare am Sack wachsen :D
 
Orgelmensch schrieb:
Bin mal gespannt, was für Musik die machen wenn denen erstmal Haare am Sack wachsen :D

Richtig :) keine ahnung, find sie übelst schlecht. So richtig, will die ma live sehn, hab noch n beutel gammlige eier hier.
 
Lisa, 01.09.2005 14:47 :
"ichbin 15 und hatte schon mit 25 mädchen sex"
Lisa, 01.09.2005 14:47 :
ich wollt schon nen brief an die bravo schreiben "bill von tokio hotel hat mich entjungfert, es war so wunderschön" haha XD

:p :great:
 
devil-may-care
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: niveaulos
Billy: Neulich habe ich durchs Fenster einem Pärchen im Hotel beim Sex zugekuckt. Das war geil!

Mein gehirn schrieb:

Tom: Ja genau! Und weißt du noch wie wir beobachtet wurden?
Billy: Ja! Das war geil!


Muahahah:p

Kann jemand das monsun zeuch taben?^^
Dann lern ich den Text und mach einen auf dicke hose:p

Naja er kann auf jeden fall besser singen als ich:D
 
Benutz doch einfach die Stufensprünge von "Die Perfekte Welle", meine Intuition sagt mir, dass die funktionieren sollten...
 
ich find die einfach nur krank, den gitarrist mit seinen ghetto-hip-hop klamotten, das geht ja mal gar nich. wenn schon rockerseinwollen, dann bitte auch mit ensprechender optik(und mit dem richtigen sound,ne ).
wie gesagt, in ein paar monaten sind sie weg, und sie sind 100% opfer der musikindustrie, son scheiß kann doch nur darauf wachsen, möglihst schnell möglichst viel geld machen zu wollen, und das machen die plattenbosse gerade.
Ich kann mir zum beispiel nich vorstellen, das die irgentwer ernsthaft gut findet, der älter is als 14 und bereits einen eigenen musik-geschmack entwickelt hat.
Das sind dann auch eben so leute, die sich die klingeltöne runterladen und den nackten frosch von viva (den ich töten könnte), "cool" und "fett" finden. nene.......
also wenn ich mitlerweile den fernseher anmachen oder woanders bin und viva oder mtv kommt, versuche ich immer wieder auf die leute einzureden, dass es scheiße is, sich videos von kleinen gangstas mit schweißfüßen in ihren dicken botten anzgucken, die sich im video von haufenweise tussen die ärsche ins gesicht halten lassen und dabei monotones ey und jo rauskriegen, dass es mir die sprache verschlägt. Ich meine mal im ernst:
WO SIND WIR DENN HIER VERDAMMTE SCHEIßE, HE ??????
Und warum hat mitlerweile jeder zweite kleine g-unit fanatiker,yankie-cap träger mit ecco-pullover und dicken turnschuhen 50 cent und EKO fresh aufm mp3 player, he????

entschuldigt meine abweichung, aber das musste raus

ach und noch was : tschuldigung an alle schweißfüßler :D , war nich böse gemeint
 
Hatte Witchcraft gebeten den Thread wieder aufzumachen denn ich wollte mich zu einem seiner Kommentare äussern. Hat er leider nicht gemacht, was ich sehr schade finde. Umso besser finde ich dass Phil ihn wieder aufgemacht hat. Es geht hierum:

Noch was: Wenn ich mir hier im Forum so einige Sounds, welche von Usern online sind, anhöre, graust es mich noch mehr.....dann ist TH zumindest von der produktionstechnichen Seite ein Quantensprung :D

Ich wollte eigentlich nur fragen ob du das nur halkbwegs ernst gemeint hast? Nichts gegen TH. Die sind zwar scheisse aber super produziert aber ich wette dass 90% der Bands hier mit dem selben Budget und den selben Produzenten eine weitaus bessere Produktion hinbekommen würden. Basta.
 
Reiner schrieb:
ich find die einfach nur krank, den gitarrist mit seinen ghetto-hip-hop klamotten, das geht ja mal gar nich. wenn schon rockerseinwollen, dann bitte auch mit ensprechender optik(und mit dem richtigen sound,ne ).
wie gesagt, in ein paar monaten sind sie weg, und sie sind 100% opfer der musikindustrie, son scheiß kann doch nur darauf wachsen, möglihst schnell möglichst viel geld machen zu wollen, und das machen die plattenbosse gerade.
Ich kann mir zum beispiel nich vorstellen, das die irgentwer ernsthaft gut findet, der älter is als 14 und bereits einen eigenen musik-geschmack entwickelt hat.
Das sind dann auch eben so leute, die sich die klingeltöne runterladen und den nackten frosch von viva (den ich töten könnte), "cool" und "fett" finden. nene.......
also wenn ich mitlerweile den fernseher anmachen oder woanders bin und viva oder mtv kommt, versuche ich immer wieder auf die leute einzureden, dass es scheiße is, sich videos von kleinen gangstas mit schweißfüßen in ihren dicken botten anzgucken, die sich im video von haufenweise tussen die ärsche ins gesicht halten lassen und dabei monotones ey und jo rauskriegen, dass es mir die sprache verschlägt. Ich meine mal im ernst:
WO SIND WIR DENN HIER VERDAMMTE SCHEIßE, HE ??????
Und warum hat mitlerweile jeder zweite kleine g-unit fanatiker,yankie-cap träger mit ecco-pullover und dicken turnschuhen 50 cent und EKO fresh aufm mp3 player, he????

entschuldigt meine abweichung, aber das musste raus

ach und noch was : tschuldigung an alle schweißfüßler :D , war nich böse gemeint

Nanana das klingt nur doch sehr nach veralgemeinerung.

Naja vl. bin ich ja ne ausname weil ein paar freunde haben auch diese dargosta dintei scheiße gut gefunden.

Das letze pop lied das ich einige zeit gut fand war ab in den süden.

Da war ich 11.

Jetz bin ich 13 und hab seit über einem Jahr einenen eigenen musikgeschmack:)
 
Ach ich hab nix gegen Poplieder solange sie Wiesn-Hits sind. Jaja so sind wir Münchner :) Hier geht es aber um was anderes. Auf TH und TH-Fans trifft einfach jedes verdammte Klischee zu :D
 
Naja eigentlich sind sie so kacke das sie schon wieder geil sind.

Oder warum hat der Thread schon 16 Seiten?^^
 
rock_on schrieb:
Hatte Witchcraft gebeten den Thread wieder aufzumachen denn ich wollte mich zu einem seiner Kommentare äussern. Hat er leider nicht gemacht, was ich sehr schade finde. Umso besser finde ich dass Phil ihn wieder aufgemacht hat.
Es war eine Entscheidung der Gesamt-Modschaft ;) , wir haben uns dazu beraten und überlegt, ob wir den Thread eventuell ins OT verschieben. Vor allem aber ist eines wichtig: Es muss hier schon ein gewisses Niveau vorherrschen. Denn bei aller Kritik, sie muss wenigstens halbwegs anständig rübergebracht werden (nicht so, wie ich es manchmal mache :rolleyes: :redface: ).
Wenn hier gröbere verbale Ausfälle auftauchen, sind wir auch bereit, zu verwarnen, das nur mal als Info an alle, die sich hier beteiligen wollen.
 
Ich habe heute eine Zeitmaschiene gebaut und bin 20 Jahrer in die Zukunft gereist!

Als ich in meiner Wohnung mit ein paar tussen aufwachte und den Hologramm-TV aktiviert habe und auf Vuvu geswitched habe traute ich meinen Augen nicht!

Ich sah Tokio Hotel.

Sie Heißen jetz Hongkong Hotel.
Sie waren mittlerweile 35.

Machten hauptsache richtige böse sachen.
Bill hat 24 pierzings und 8 Tattos.

Seine Friesur is gleich geblieben.

Nunja.

Sie haben ein Remake von Durch den Monsun gezeigt!

Ich habe natürlich sofort aufgenommen und es mir auf ne HVD gebrannt allerdings hab ich dann doch nen DVD brenner gefunden!

HIER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben