tokio hotel

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bier dürfen die Zwillinge ja noch nicht trinken. :D
 
Ich denke mal so wie die aussehn, würden die auch ziemlich schnell umfallen nach dem biergenuss.
@Phili: Ich hab den Bericht auch gesehn, am besten wars ja wohl bei Videodreh wo der Gitarist meinte: "Der Dreh war wirklich anstrengend." Darauf Bill:" Ja.. da waren auch überall Käfer, und es wurde Wasser auf uns gespritzt und dann mussten wir ins Wasser... mit den ganzen Blutegeln drinne( :eek: wie schlimm *kopfschüttel*)"
 
Frage von MuckelmausMD: Tom, wie bist du auf die Dreadlocks gekommen???
(Gast TokioHotel) .....keine Ahnung ich fand es einfach geil....


Frage von tokiogirl: bill, warum trägst du nagelack???
(Gast TokioHotel) .....ich finds cool.....


Frage von MrsKaulitz: Wie finden eure Eltern, dass mit der Musik und mit den Piercings??Habt ihr auch Tatoos??
(Gast TokioHotel) Ja...ich, also bill, habe auch ein tattoo.

---------------------------------------------------------------------
die Frage nach der Zielgruppe hat sich erübrigt ... :D

Frage von JuVa: Was ist euer größter Traum??
(Gast TokioHotel): Mal irgendwann in Tokio performen...

---------------------------------------------------------------------
tolle Antwort!!!

Naja, spricht für sich, glaub ich ... :redface:

 
Greg666 schrieb:
Findet ihr nicht, daß es so langsam reicht?Haben wir wirklich keine besseren Themen, als uns über 15 jährige zu unterhalten und zu lästern?Das Musikgeschäft ist heutzutage nunmal so...und daß in diesem Forum genug Leute mit Talent und Können gibt, die diese Musik mit verbundenen Augen spielen könnten, ist klar...Im Prinzip ist es doch nicht so, daß sich diese Jungs gesagt haben, "wir ziehen jetzt schwarze Klamotten an und nehmen ne Single auf", sondern daß es hinter dieser "Band" ein Management gibt, das das Ganze zum eigenen Vorteil steuert...Das sind wie immer Marionetten, die zufällig ins Profil passen...Arme Schweine vielleicht, denn nun bekommen sie alles vorgegeben, verlieren einen Teil ihrer Kindheit, nur um in einem Jahr vergessen zu sein...Also bitte, überlegt Euch das bitte, bevor ihr hier noch weiter auf diese Typen einprügelt...

Ich mag diese Musik nicht, finde diese Entwicklung schrecklich...Allerdings ist das ein Musiker-Board...
Ich schließe mich Greg's Meinung vollkommen an. Hinzu kommt, das die meisten Lästermäuler hier kaum älter sind als die Band. Diese billigen Lästereien sind untere Schublade. Desweiteren habe ich den Eindruck das hier bei einigen auch eine gewisse Portion Neid im Spiel ist. Und wenn das hier so weitergeht, mache ich das Ding zu.
 
Hi Witchcraft,

erstmal schöne Grüsse ans Megaphon^^. Zu dem Thread hier will ich sagen, dass er irgendwie totalen Spaß bringt. Momentan ist es mein größtes Hobby mich über TH aufzuregen. Schließen wäre echt schade.

Schade ist auch, dass solch Leute wie das besagte Managment und der Schwiegervater der Jungs über Leichen gehen nur für Erfolg. Die Jungs werden kein normales Leben mehr haben.
Guckt euch Kim Fischer von ECHT an. Der issen B-Prominentes-Alki-Arschloch geworden, welches nur noch als Lückenfüller auf Gala-Fotoseiten inner Bild dient.

Ich bin für Musik und auch für Erfolg... aber nur wenn er ehrlich ist.
 
ich hab mir gestern seid langem mal wieder eine bildzeitung gekauft, schlag sie noch im kiosk auf.. SEHE DIESE ..... Gesichter... drehe mich zum Verkäufer, verlange mein Geld zurück und mehr Geld, als entschädigung. Der verkäufer (bestimmt auch hier im board^^) guggt mich an, fängt an zu schmunzeln, zu grinsen, lauthals zu lachen, und schenkt mir nen Lolly :D
dann ham wir uns noch 5 minuten darüber unterhalten wie doof die sind ^^
scheinbar, bin ich doch nicht der einzige der diese band nicht mag :great:
 
OFFFI schrieb:
ich hab mir gestern seid langem mal wieder eine bildzeitung gekauft, schlag sie noch im kiosk auf.. SEHE DIESE ..... Gesichter... drehe mich zum Verkäufer, verlange mein Geld zurück und mehr Geld, als entschädigung. Der verkäufer (bestimmt auch hier im board^^) guggt mich an, fängt an zu schmunzeln, zu grinsen, lauthals zu lachen, und schenkt mir nen Lolly :D
dann ham wir uns noch 5 minuten darüber unterhalten wie doof die sind ^^
scheinbar, bin ich doch nicht der einzige der diese band nicht mag :great:
Warum kaufst du dir auch ne Bildzeitung? Die einzigen zwei Wörter, die die kennen sind "Skandal" und "Abzocke".
 
Bds_Justus schrieb:
Schade ist auch, dass solch Leute wie das besagte Managment und der Schwiegervater der Jungs über Leichen gehen nur für Erfolg.

wo hast du denn diesen schwachsinn her???:screwy: erstmal nehm ich an du meinst den stiefvater?richtig?
ich kenne den mann, der ist echt in ordnung, und ein toller musiker. er hat seine kinder, da bin ich mir sehr sicher, nie dazu gedrängt musik zu machen oder zu irgend etwas anderes zu tun was sie nicht tun wollten. ich finde es sehr schlimm dass ihm jetzt irgendwelche blödsinnigen unterstellungen gemacht werden nur weil er der stiefvater ist. ich sehe schon realitätsferne schlagzeilen in der bild vor mir...
 
freaky_fnk schrieb:
wo hast du denn diesen schwachsinn her???:screwy: erstmal nehm ich an du meinst den stiefvater?richtig?
ich kenne den mann, der ist echt in ordnung, und ein toller musiker.
Das stimmt wohl.

er hat seine kinder, da bin ich mir sehr sicher, nie dazu gedrängt musik zu machen oder zu irgend etwas anderes zu tun was sie nicht tun wollten. ich finde es sehr schlimm dass ihm jetzt irgendwelche blödsinnigen unterstellungen gemacht werden nur weil er der stiefvater ist. ich sehe schon realitätsferne schlagzeilen in der bild vor mir...
Da muss ich dir Recht geben, wir sollten nicht über etwas urteilen, was wir gar nicht kennen. Ich wäre mir auch nicht sicher, ob der Stiefvater die Jungs fördert, oder drängt. Fakt ist jedenfalls, dass sie schon lange Musik machen...
 
steppelseppel schrieb:
hi was sagt ihr zu tokio hotel? sind die eurer meinung nach punks:D ? is des überhaupt punk was die machen oda eher düsterer rock? und denkt ihr dass deren fans eher mainstream sind?
ich find die nich so dolle sehen halt sehr gecastet aus und spricht mir nich so zu. "durch den monsum" heisst das lied von denen was auch im moment öfters im tv zusehen is viellicht hats ja schon wer gesehn..
eure meinung is gefragt
Ich hätte NIE gedacht, dass in diesem Tread überhaupt einer postet. Aber mittlerweile gibt es schon sogar 15 Seiten darüber. Mann mann mann mann ....wie tief sind den die Leute gesunken:cool:
 
Caparison schrieb:
Ich hätte NIE gedacht, dass in diesem Tread überhaupt einer postet. Aber mittlerweile gibt es schon sogar 15 Seiten darüber. Mann mann mann mann ....wie tief sind den die Leute gesunken:cool:
Jaja, ist ja gut, du bist auch nicht der Erste, der diesen O-Ton hier von sich gibt :rolleyes:
 
uff.....ich glaube nicht dass der grund neid ist aber man kann es einfach nicht mehr ab wenn solche gruppen nur zielgruppenorientiert aufgebaut werden....da gehts ja nicht mal im entferntesten um die musik.....
 
rock_on schrieb:
uff.....ich glaube nicht dass der grund neid ist aber man kann es einfach nicht mehr ab wenn solche gruppen nur zielgruppenorientiert aufgebaut werden....da gehts ja nicht mal im entferntesten um die musik.....
finde ich auch, is nur geldmacherei. die kinder sind dann die armen, wollen nur ihre musik machen, aber bekommen alles von den produzenten vorgesetzt. irgendwie tun sie mir leid, weil dann meistens selbstständige produktionen von ihnen untergehn, weil sie keiner mehr mag.

so wars ja auch beim starmania in Ö. der gewinner hat seinen eigenen stil gemacht, hat selbst produziert und heute hört man nix mehr von ihm, obwohl es erst 2 jahre her ist. aber die zweite damals (christina stürmer) hat viel besser der plattenfirma gepasst und sie gibt es noch immer.
 
freaky_fnk schrieb:
wo hast du denn diesen schwachsinn her???:screwy: erstmal nehm ich an du meinst den stiefvater?richtig?
ich kenne den mann, der ist echt in ordnung, und ein toller musiker. er hat seine kinder, da bin ich mir sehr sicher, nie dazu gedrängt musik zu machen oder zu irgend etwas anderes zu tun was sie nicht tun wollten. ich finde es sehr schlimm dass ihm jetzt irgendwelche blödsinnigen unterstellungen gemacht werden nur weil er der stiefvater ist. ich sehe schon realitätsferne schlagzeilen in der bild vor mir...

Oh... verzeihen sie die Rechtschreibung gnädiger Herr. Es gibt auch Menschen die ausserhalb des Musikerboards mit ihren Gedanken existieren... Weg von den Nebensächlichkeiten.

Wahrscheinlich ist er "en doller lecher netter Kumpel" und "guter Musiker". Wahrscheinlich hat er aber auch ne Menge Einfluss gerade deswegen.
Meiner Einschätzung nach ist das alles nur eine reine Marketingband. Vielleicht hat er die Jungs einfach unterschreiben lassen und weiß nicht was er damit losgeeist hat.
Falls die wirklich für die Musik leben und in ein paar Jahren was ernsthaftes schaffen wollen, wird die Vergangenheit immer an ihnen zerren. Ausserdem wird es auch nicht an einem Spurlos vorbeigehen wenn die halbe Nation in als schwul bezeichnet. Bill tut mir jetzt schon leid.
 
lol die bilder sind echt der hammer (danke fürs raussuchen an euch und mein beileid fürs durchsurfen von fansites ^^ )
ich finds auch recht peinlich. sie erreichen zwar die mainstream-fans aber dafür sind sie die zur zeit meistgehasste band und auch die geschichte mit dem auftritt (und den eiern) lässt noch auf einige spannende interviews hoffen.

waldmanns heil.
******
 
MeatMuffin schrieb:
Warum kaufst du dir auch ne Bildzeitung? Die einzigen zwei Wörter, die die kennen sind "Skandal" und "Abzocke".


weil ich gerne über den schwachsinn lache der da drinsteht..
 
Ich hätte NIE gedacht, dass in diesem Tread überhaupt einer postet. Aber mittlerweile gibt es schon sogar 15 Seiten darüber. Mann mann mann mann ....wie tief sind den die Leute gesunken
Frag' ich mich auch......deshalb "Closed".

Übrigens Phili, deine Fotos sind min. 2 bis 3 Jahre alt.......

Noch was: Wenn ich mir hier im Forum so einige Sounds, welche von Usern online sind, anhöre, graust es mich noch mehr.....dann ist TH zumindest von der produktionstechnichen Seite ein Quantensprung :D
 
Witchcraft schrieb:
Frag' ich mich auch......deshalb "Closed".

Übrigens Phili, deine Fotos sind min. 2 bis 3 Jahre alt.......
Weiß ich. Spricht doch aber nichts dagegen, sie zu zeigen. Wieso sollte ich sie jemandem vorenthalten, der nur noch das aalglatte Endprodukt sieht?

Es ist doch so: Wenn ich ein Popstar bin (werden will, wie auch immer), dann muss ich damit leben, dass über mich gestritten wird. Das ist dann nunmal die Kehrseite der Medaille. Ich finde, das muss man dann aushalten können, wenn nicht nur alle vor Begeisterung umfallen. Es wäre ja traurig, wenn wir alles, was uns da vorgesetzt wird, immer sang- und klanglos hinnehmen müssten.
 
So, wieder eröffnet, aufgrund neuer Ereignisse.

Und zwar habe ich gerade bei RTL Explosiv gesehen, dass der Gitarrist Tom (15 Jahre alt!!!) sagt, er habe bereits mit 25 Frauen geschlafen. Dies soll wohl mittlerweile vom Management derart korrigiert worden sein, dass der Junge dabei nicht immer "bis zum Äußersten gegangen" sei.

Das ist ja echt mal krass. Man konnte ja bisher über das Video und den Song denken, was man wollte, aber das schießt doch den Vogel ab! Auch für einen 15-Jährigen finde ich es absolut lächerlich.

Zumal diese Jungs noch nie besonders draufgängerisch waren. Ich habe sie bisher immer als etwas schüchtern und zurückhaltend erlebt. Und erstrecht in Gegenwart des Vaters, der früher bei jedem Auftritt dabei war...
 
Das stand doch in eben dieser besagten Bild Zeitung auch schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben