tokio hotel

von steppelseppel, 07.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppelseppel

    steppelseppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.05   #1
    hi was sagt ihr zu tokio hotel? sind die eurer meinung nach punks:D ? is des überhaupt punk was die machen oda eher düsterer rock? und denkt ihr dass deren fans eher mainstream sind?
    ich find die nich so dolle sehen halt sehr gecastet aus und spricht mir nich so zu. "durch den monsum" heisst das lied von denen was auch im moment öfters im tv zusehen is viellicht hats ja schon wer gesehn..
    eure meinung is gefragt
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 07.08.05   #2
    Hab den Plan, mir auf Anraten einer meiner ICQ Kontakte mal die Mucke von denen anzuhören, aufgegeben, als ich deren glatgebürstete Gelfressen auf ihrer HP gesehen hab.
     
  3. basement studios

    basement studios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 07.08.05   #3
    hab mir letztens ma was über ie im netz angeguckt:
    gitarrist + sänger sind 15 jahre alt und brüder eines musikers.
    die andern beiden 16 + 17.
    also ich hatt recht schnell das gefühl dass der vater da irgendwie will dass seine söhne das schaffen was er nie konnte weil's auch auf mich sehr aufgesetzt wirkt.
    außerdem find ich den gesang nicht gut. ich meine nicht die klangfarbe die halt noch recht unerfahren und jung klingt sondern wie cool der sich anstellt...
    ich gönn's echt jeder band die schnappi + dubi damm damm scheiße aus den charts wirft!!!!!!!! aber die sind nich so ganz mein fall!!!
     
  4. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 07.08.05   #4
    Und ich dachte, das wäre eine Sängerin ...
    Ich weiß nur, dass der Gitarrist eine SG Custom hat. :p

    Aber ich find Bullet for my Valentine Gitarrentechnisch eindeutig besser.
    Tokio Hotel ist irgendwo zwischen mainstream und rock. So wie Janette :D
     
  5. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 07.08.05   #5
    `hab gestern das video von denen im tv gesehen.... und bin nicht aus dem lachen rausgekommen......WAS IST DAS DENN FÜRN SCHEIß?????:screwy:
     
  6. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 07.08.05   #6
    ich hasse die....naja, zumindest die musik.ich kenn die leute ja nicht!:evil:
    total aalglattermainstreammist, aber auf 'rock' getrimmt...neenee, lass mal gut sein.
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 07.08.05   #7
    Hab eben " Durch den Monsun" gehört...Silbermond mit männlicher Stimme ? Der Sänger klingt in meinen Ohren btw. genau wie Lukas Hilbert...
    Das ist so etwas, was ich echt nicht brauche.
     
  8. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 07.08.05   #8
    Ich könnte zu dieser "Band" jetzt ziemlich viel sagen - aber ich lass es mal, weil es ein Wort gibt das eigentlich vollkommen ausreicht: ... lächerlich ...
     
  9. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 07.08.05   #9
    wie mr.spock doch so treffend in star trek teil 5 formulierte:

    Spock: Ich versuche noch den Sinn der Worte zu erfassen.
    Pille (besoffen): Es ist ein Lied, Sie grünblütiger Vulkanier! Sie sollen einfach nur mitsingen. Der Sinn vom Text ist vollkommen unwichtig. Wichtig ist, dass es Spaß macht zu singen!
    Spock: Oh, das tut mir Leid, Doktor. Hat es uns denn Spaß gemacht?
     
  10. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 07.08.05   #10
    och mönsch leute, habt ihr keine bessere beschäftigung als an solche bands überhaupt einen gedanken zu verschwenden? ihr könnt mir bestimmt sogar die top 5 der charts auswendig sagen oder:er_what:
    diskutieren wir jetzt über jede gitarrenband aus den charts?

    Achja und nochwas, nicht um die band zu verteidigen, aber ... MACHTS BESSER, leute...

    PS: Der Manager der Band singt sicher: "Ich muss durch den Konsum - Schnell ran ans Geld"
     
  11. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 07.08.05   #11
    Hab heute das Video gesehen ( nö net freiweillig ) und äh :rolleyes:
     
  12. ESCAPED

    ESCAPED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 07.08.05   #12
    Hab grad das Video gesehen was im TV läuft irgentwas mit monsum, naja...

    die mucke ist echt beschissen und ich glaube das sind mal so ein paar richtige poser.
    So Bravopunks oder irgendsone Abart.

    Eher was zum einschlafen, und sowieso hört sich der sänger an wie ein mädchen.:confused:
    Was soll uns das sagen????Lieber nicht drüber nachdenken.;)
     
  13. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 07.08.05   #13
    scheisse ey, ich auch. ich dachte die ganze band wären mädchen. villeicht sollte jemand dem knaben mal den schminkkasten weggnehmen und einen fussball schenken....

    überhaupt ist das ganz schön düster für so kleine jungs, die hansons fand ich da viel knuffiger.

    am besten ist das ja, wenn so kinderbands bemerken, dass sie eigentlich nur machen was andere wollen und das eherlich gesagt auch noch scheisse finden.
    erinnert ihr euch an die "moffats"?. die kamen dann irgendwann in den stimmbruch und wollten dann richtigen "rock" machen, und um zu beweisen dass sie es können haben sie dann auf dem bizzare-festival gespielt, mehr was für metal und punk. die wurde sowas von ausgebuht und mit allem beschmissen was da war.

    ich fürchte, den kids von "tokio hotel" geht das auch mal so.

    wenn schon teenie-bands, dann bitte so sachen wie t.a.t.u., da wird so alten säcken wie mir wenigstens noch warm wenn sich kleine mädchen in schuluniformen gegenseitig ablecken.....
     
  14. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 07.08.05   #14
    Jo dito, als ich es das erste mal sah, dachte ich der sänger (Bill) sei ne Frau, aber als man ihn komplett sah, war das so ziemlich ausgeschlossen. Im Prinzip finde ich es ganz okay was sie machen, nur habe ich nicht den Eindruck, dass sie das, was sie singen und machen rüberbringen wollen oder ob sie sich dabei was denken oder ob es nur Publikumsmucke sein soll. Vergleichbar ist das Lied meiner Meinung nach mit der Sache von marc Terenzi (heat between the sheets), wannabe rock eben!
     
  15. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 08.08.05   #15
    Nach all den klasse Kommentaren hab ich mal reingehört.
    Der Gesang ist irgendwo zwischen weinerlichem, betrunkenen Kerl und kleinem Mädchen. Lustig, dass der Sänger auch noch aussieht wie Christina Stürmer :D

    Die Musik klingt allerdings nicht mal so übel *duck*, die Diskrepanz zwischen erwünschtem Rockerimage und tatsächlicher Musik ist allerdings... oh, jetzt ist die Bridge da. Was ein Krampf. Die ersten zwei Strophen waren netter Indiepop, wenn auch textlich superflach, aber der Versuch, die erwünschte Härte nicht nur durch homoerotische Schminkmalereien umzusetzen, sondern auch mittels wirrer Grungeakkorde vorzugaukeln, geht schief. Rock ist das trotzdem nicht, aber jetzt nicht mal mehr netter Pop, sondern nur noch anbiedernder Emomüll. Naja, ich will die Band irgendwie auch nicht gut finden wenn ich mir die in dem Video und auf ihrer HP so ansehe. Danke also für die Bridge.
     
  16. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 08.08.05   #16
    http://www.meistersingerkonzerte.de/act_tokio.html
    Dann zieh dir mal "Schrei" rein, da gibst fette Turntables nebst billigstem NuMetal-Rhythmus und rebbelischem Refrain, ich mein das iss ja wohl n Witz was die mittlerweile rausbringen, ich glaub ich mach bald ne Deutschrockkapelle auf.
    Naja und es gibt auch einige super Emo-Bands.
     
  17. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 08.08.05   #17
    Ich find die ziemlich sch****. Ich mag die gar nicht, wobei man sagen kann dass der bassist im Video n schiggen Bass hat (Sandberg Basic PM 5-Saiter). da find ich Bands wie Silbermond und Revolverheld unendlich mal besser. Und das was die machen ist auch nich so wirklich rockig. Und der Drummer macht ständig nur das gleiche. wenns leise ist Hihad und wenns laut wird crashbecken. Also immer Standardschläge Da schläft man fast ein!!!
    @ Evolution: Wie kommst du denn auf Bullet For My Valentine. Tokio Hotel wird nie in einer Liga mit den spielen werden. So wie ich das sehe.
     
  18. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 09.08.05   #18
    ernst nehmen kann ich die net wirklich.

    die songs sind nicht selbergeschrieben, und das ist für mich das schlimmste foul.

    naja und ansonsten... joa top of the pops playback band halt. :) allerdings war ich bissl geschockt als ich seh dass der sänger schon mit 7 oder so 2 piercings hatte. :p und mittlerweile ja auch noch n tattoo... mit 14, hm. :)

    klampfer und sänger sind zwillinge... naja, is auf jeden fall gut für die beiden. aber ich würde es hassen, n 15jährigen als ältesten fan zu haben. vor allem der bassist mit seinen 18 jahren... hm naja jedem das seine. :p

    musikalisch gesehen sind die songs aber astrein, und die performance von dem frontmann auf der bühne ist für das alter einfach unanfechtbar gut.
     
  19. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 09.08.05   #19
    Quelle oder so? Wenn das wirklich stimmt, machst das die Sache noch einfacher, wenn mir in Zukunft irgendwer weismachen will, dass die Rockmusi spielen.
     
  20. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 09.08.05   #20
    Das steht auf deren eigener Webseite...hier
    Zitat ..." s dauerte nicht lange, bis die Musikindustrie auf die Band aufmerksam wurde. Vor einem Jahr begannen Tokio Hotel zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg, bestehend aus : Peter Hoffmann , Pat Benzner , Dave Roth und David Jost , ihren Sound auf professionelle Wege zu führen. Hoffmann , Benzner , Roth und Jost komponierten , produzierten und remixten u.a. bereits für: (The Doors, Mötley Crüe , Falco , The Corrs , Sarah Brightman , Faith Hill).

    „Wir konnten gar nicht glauben, dass es so schnell gehen würde. Ich meine, Magdeburg ist halt ne kleine Stadt, da scheint so was, so´ne Möglichkeit, einfach weit weg. Wir haben uns direkt wohl gefühlt im Studio. Als die erste Aufregung gelegt war, haben wir alles daran gesetzt, haben hart gearbeitet und waren jede freie Minute, unsere kompletten Ferien mit dem Team im Studio. Wir haben sehr viel gelernt in dieser Zeit und sind als Band und als Freunde noch enger zusammengewachsen.“
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.