heikko deutschmann (drumgott bei tvtotal..)

  • Ersteller scarface
  • Erstellt am
scarface
scarface
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
28.02.04
Beiträge
417
Kekse
44
wer hats gesehn?
ich hab mich nimmer eingekriegt, am geilsten war sein gesicht...
 
Eigenschaft
 
nein hab ich nicht gesehn
 
was war denn?
hat er in der sendung nen drumsolo gespielt?
 
Ich glaub, des is so n Typ, der muss immer Wörter erklären und blickt es überhaupt nicht. Bsp.:
Türkei: Ja, da kommt der Döner her, da gibt's ne Fußballmannschaft und da fahr'n se BMW.

Warscheinlich musste der Schlagzeug spielen.
 
Ich habs gesehen der typ hats ja voll draufgehabt. :D
Ich lach mir n bruch.
 
auf tvtotal.de konnte man sichs vor kurzem noch ankucken
 
also, das war son ausschnitt.. heikko deutschmann ist ein schauspieler, der beim mdr inner talkshow eingeladen war (also weltberühmt der mann).
auf jeden fall muss man da wohl son bogen ausfüllen, hobbies, interessen etc.
naja, der hat schlagzeug angegeben und hat sich wohl ganz toll gefühlt. dann ham die, weil sie noch sendezeit übrig hatten, en schlagzeug im studio gehabt und der sollte was spielen...
leute, hier wird ja oft über den "groove" diskutiert...
ich kann nur sagen, wie der kerl gegroovt hat, einmalig...
rofl, am geilsten war sein dummes grinsen nach dem motto "ich hab keine ahnung, was ich hier mache, aber ich versuchs einfach mal..."
"aso, die basstrommel hab ich also schonmal gefunden"
HRHR

http://popup.t-bn.de/~etvgmbh/tvtotal/show/streaming-s521-03.html

so long
till
 
Ach man ich will den auch mal spielen sehen. Warum geht der Link nicht?
 
weil du kein realplayer hast?
is zwar ein dreckding und ziemlich aufdringlich
aber www.real.com
 
isch des geil!
Tja, so kann's halt gehen.
 
Joa, ist netr schlecht!
Also ihr braucht den real Player. Hatte ich net am PC, aber zum Glück gibts ja noch Mac's.;-)

Aber zu dem einen Lied hat sein super-drumming doch super gepasst!
Spitze!
Die DvD besorge ich mir bei Gelegenheit!
 
ich lach mich kaputt! und ich dachte, die lächerlichen schlagerfuzzis würden simpel-rhythmen spielen.... aber der typ schlägt dem fass den boden aus! :D
flo mounier und pete sandoval würden sich daran wohl die zähne ausbeissen... ;)
 
....seinem gesichtsaußdruck nach zu urteilen findet er sich selber ja ziemlich gut :D
 
Ach verdammt! Und das mit meinem 56k Modem. :(
 
Ich habe es gesehen.Das war an Peinlichkeit wirklich
kaum zu übertreffen... :D
Herrlich!!

Matkra
 
So, mit Realplayer sah das ganze gleich viel besser aus. Das halbstündige Runterladen :oops: hat sich also doch gelohnt. :)

Oh man wie kann man nur so verdammt gut spielen. Ich glaube jeder von uns muss noch viel üben um überhaupt dran denken zu können nur halb so gut zu sein wie der Herr Deutschmann. :D :D :D
 
das könnte der beginn einer technik- und rythmusrevolution sein!
leute, ab heute weht einer neuer wind...
perfektion hat eine neue referenz!
muss ich mir alles abgucken, schnell üben!
 
Und wie er rausgefunden hat, dass man auf das Bassdrum Pedal tretten kann. Sowas kann keiner sonst. :D
 
Ich glaub ich bestell mir gleich ne CD :D
 
ACH kommt jetzt lasst den armen MAnn in ruhe
der kann doch nix da für das " nix mehr da is "
AUßerdem war das n pearl schlagzeug da würd mir auch kein takt einfallen :oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben