Heil Talkbox Schaltplan?

D
dahaka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.15
Registriert
02.10.05
Beiträge
56
Kekse
36
Moin!

Naja Topic sagt alles!
Ich suche einen Schaltplan einer "Jim Dunlop Heil Talkbox" (zwecks Reparatur), ich denke mir nämlich das, wenn ich bei Dunlop anfrage die mir garantiert keinen geben werden... :D

Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ok, der Thread ist uuuuralt! Da ist nur ein Speaker und ein Kondensator zur Höhendämpfung drin.
Aber ich schreibe hier weil ich ne spezielle Frage habe: Weis jemand die Impedanz der Heil Talk-Box? Aufm Speaker steht nix drauf (wohl aus gutem Grund) und in der Anleitung steht darüber auch nix.
Hab vorher nen Digitalamp gespielt und da war die Impedanz egal.
Aber jetzt hab ich ein Vollröhrentop und will das ding nach Möglichkeit mit der richtigen Impedanz betreiben.
Lange Rede, kurze Frage: Wieviel Ohm hat denn das Teil???
 
edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese frage war fast dreieinhalb jahre alt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben