Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist meine Suche damit beendet.Für zu Hause ist der Micro BR eine richtig gute Lösung. Ehe man es gleich verwirft, könnte man erstmal drüber nachdenken...
ich weiß auch nicht was du mit Raumakustik meinst, wenn ein AC10 schon zu laut ist.
Für nur zu Hause habe ich einen Yamaha THR10, nach unzähligen Versuchen mit Schlafzimmer-Amps in den letzten 40 Jahrenist meine Suche damit beendet.
Ich schlug dir außerdem einen Ibanez TSH15 vor und einen Vox AC30-Hybriden, reagiert hast du darauf noch nicht.
Mann das hängt doch vom Amp ab, den du dranhängst!Beste Beispiel V30 speaker, im laden geil, zuhause unspielbar..
Dann teste es ordentlich. Sprich beim spielen, um die Lautstärke zu checken.Mit Raumakustik meine ich, im Laden klingt er gut und man nimmt die Lautstärke nicht so war.
Wäre auch meine Richtung.Dann teste es ordentlich. Sprich beim spielen, um die Lautstärke zu checken.
Laut ist es sowieso immer geiler, den aufgedrehten AC30 Sound kriegste daheim einfach nicht.
Dann teste es ordentlich. Sprich beim spielen, um die Lautstärke zu checken.
Laut ist es sowieso immer geiler, den aufgedrehten AC30 Sound kriegste daheim einfach nicht.
Mann das hängt doch vom Amp ab, den du dranhängst!
Nu egal, ich weiß gar nich was du eigentlich hören möchtest...
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?Den Bassbreaker find ich auch interessant. Nur da Ist die Frage welcher..
Habe den kleinen Clean MV an einer Mesa Boogie Wide 1X12 gespielt und er klang richtig geil. Leiser als ein AC10 würde ich es dennoch nicht bezeichnen.....Über welche Box sollte ich denn einen MV spielen?
Immer wieder ein interessantes Gerät. Dennoch ist für mich da immer dieses Boss-typisch-digitale was mir nicht das gibt, was mir ein AC im Crunch schenkt. Für den etwas moderneren HighGain Sound aber sicherlich erste Sahne (bei dem Preis)...Boss katana vielleicht eine Lösung?
Wobei der AC10 sehr schnell darauf reagiert wie er steht. Etwas Bass entschärfen kannst du, wenn du ihn weg von der Wand stellst und ihn leicht nach hinten kippst.Mit Raumakustik meine ich, im Laden klingt er gut und man nimmt die Lautstärke nicht so war.
Den 15er habe ich oft angespielt. Er hat wirklich diesen geilen und dynamischen Übergang beim crunchen. Würde dennoch jederzeit einen AC vorziehen der insgesamt ausgewogener ist...Den Bassbreaker find ich auch interessant. Nur da Ist die Frage welcher..
Der Jensen P8R ist für mich ein Hammerspeaker und passt m.E. sehr gut zu Vox (im Fender Champion 20 ist auch eine Vox-Simulation und die klingt gut in Verbindung mit dem Jensen). Allerdings gibt es den nicht mit 16 Ohm... (2x8 würde aber gehen..)
Ich eher einen Head-Modell um dann mit Box/Speaker zu experimentieren.Würde da eher den DSL5 nehmen
Auf meinem Jensen P8R lasse ich nichts kommen, zumindest in einer entsprechenden Box eingebaut.aus dem 8" Speaker bekommst du nicht die schönsten Töne raus.