Helix Board 18 Firewire MK II Aufnahme Probleme

  • Ersteller Hackebeil19880
  • Erstellt am
H
Hackebeil19880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo

ich habe ein Problem mit der Aufnahme leider nimmt mein Programm ob ich Magix Musik Maker 08 oder studio 08 auch von Magix nur links auf und nich gleichzeitig rechts was kann ich tun wollt eigendlich nur Micro und Gitarre aufnehmen bei beiden die selben Probleme.

Anschlüsse: PC ------ FirewireMischpult----- Micro XLR
 
Eigenschaft
 
Wenn du etwas mit einem Mikro aufnehmen willst, dann solltest du auf eine Mono-Spur aufnehmen.
 
also ist da garnicht so schlimm was mein Programm da macht?
 
Wenn du 1 Mikro auf eine Stereo-Spur aufnimmst und du hörst dann alles nur von links, dann macht dein Programm genaugenommen genau das, was es machen soll. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben