Helliver - Guitars User Thread

  • Ersteller volkair
  • Erstellt am
Drei Jahre kann man mal den Thread schlafen lassen. Es tat sich was im Hause Helliver. Oliver Baron ging daran, etwas neues zu wagen und begründete eine neue Gitarrenmarke namens "Baron Elektro-Gitarren".
Online berichtete Gitarre & Bass kürzlich über das erste Modell namens "Modell 1".
Nach vielen Prototypen, die er in den vergangenen Jahren baute, stellt "Modell 1" nun Olivers Intepretation des Besten aus 100 Jahre Gitarrenbau dar.
Preisgestaltung ist noch unbekannt.
So wie ich Oliver im direkten Gespräch verstanden habe, muss man das Design und die Technik akzeptieren, denn es sei seine Vorstellung, was perfekt ist.

modell1_022-7-scaled.jpg


(Bildrechte: Oliver Baron)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ick bin och hier jelandet…

Ich habe die Umleitung-Pilot dem Dave abgekauft… und sie von Stevie Salas unterschreiben lassen! Geile Story!
 

Anhänge

  • 03FD4E3F-078B-4C41-9F4C-8064E3337A19.png
    03FD4E3F-078B-4C41-9F4C-8064E3337A19.png
    807,9 KB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Toller Einstieg!

Herzlich willkommen im Musiker-Board!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
herzlich willkommen im Board lieber Dirk, bzw Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag
Umleitung 2/2 ;) :prost:
02.jpg

cheers,
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*
Immer wieder geil, Chris!
Du hast sie also doch noch! SEHR GUT!!!
 
Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HELLIVERs RULE😁💪🏻😉

00901932-B78E-40F7-9B5F-A2CF3D4FCF11.jpeg BCEFB736-4E8E-4C16-A577-05E5D899E017.jpeg 98FE96F7-815F-44B0-A7F8-CEEA3DC4DA25.jpeg
 
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Helliver hat jetzt auch schon 15 Jahre Rock‘n‘Roll hinter sich. Immer noch die beste Harke die ich je gespielt habe. Ich liebe diese Gitarre.
C61468AC-7E65-4FEB-8EDE-AAA21AB3787C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben