Hessentag 2008 - Ärzte Konzert. Wer ist dabei?

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Joa. Ich fahr mit meinem Brüderchen da hin. Vielleicht noch jemand? Könnte man sich ja mal treffen.
 
Eigenschaft
 
jo ich fahr auch hin nach homberg ;)
weil mein bruder 2009 in langenselbold Hessentagskoordinator ist komm ich vllt. backstage zu den ärzten, glaubs aber eher net^^
 
Joa und heute gehts los. Wer jemanden mit einer Schwarzen lederjacke mit nem Silbernen Drachen aufm Rücken sieht oder jemanden mit nem Hardplace.de T-Shirt und Braunen Haaren mit Blonden spitzen sieht sollte den mal ansprechen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben