HiFi-Lautsprecher Reperatur

von lennoert, 23.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lennoert

    lennoert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamburch ;-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #1
    nabend,

    habe vorhin diese lautsprecher im keller gefunden, laut meinem vater sollen die wohl mal genial geklungen haben ;).
    nur sind sie jetzt leider ein bisschen demoliert....
    meine frage is jetzt ob man aus diesen dingern noch was machen kann, so wie das aussieht is das gehäuse ok, das dämmmaterial drinnen is wohl auch noch ok (nach augenscheinlicher prüfung) nur die lautsprecher an sich sind kaputt, kann man die austauschen? und wenn ja, welche müssen da rein?

    auf dem ettikett in auf der rückseite steht:
    Nenn- /Musikbelastbarkeit: 90/130 Watt
    Anschlußwerte: 4-8 Ohm
    Impedanz: 4 Ohm

    sry für die schlechten bilder, hatte aber gerade nix anderes als mein handy da... :)

    Lenny

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 23.06.07   #2
    hifi-Forum .de
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping