Hilfe bei Earmaster 5

von Zack ab!, 11.10.07.

  1. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 11.10.07   #1
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie man bei Earmaster 5 den Ton austellen kann, der immer beim setzen der Noten im Notensystem kommt?

    Das nervt nämlich ganz schön, denn das Melodiediktat ist somit ja sinnlos, da man den Klang ja schon vorher hört.

    Nicht mal das Handbuch gibt da was her.
     
  2. Hiaslayer

    Hiaslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 12.10.07   #2
    Hi!
    Na ja..wie mans beim Programm auststellt kann ich dir nicht sagen, aber du könntest ja den Sound einfach muten, dann eingeben und dann anhören. Oder einfach auf Notenpapier aufschreiben und dann kontrollieren.
    Mich nervt das übrigens auch mit dem Sound bei der Noteneingabe, aber was soll man machen:o

    MfG
     
  3. mohr

    mohr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 16.10.07   #3
    wenn ich mich nicht täusche, musst du im oberen Balken auf Einstellungen, oder so ähnlich gehen, da kannst du eingeben: Töne beim Mausklick anspielen, oder auch nicht.
    Nebenbei: das nervige Intro kannst du unter Optionen abschalten.
    Ich habs auch geschafft, obwohl ich eine Niete mit PC bin, also es ist nicht so schwer...
    ;)
     
  4. Zack ab!

    Zack ab! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 24.10.07   #4
    Oh, mann, ich Depp. Und ich hab da echt lange gesucht...
    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...