Hilfe bei GNX3 Einstellungen

  • Ersteller Marco26
  • Erstellt am
M
Marco26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
01.02.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Büchold
Hallo miteinander

Ich bin gearde dabei mich mal mit den ganzen Effekt-Möglichkeiten des GNX3 auseinander zu setzen.
Ich weiß, das Teil ist mittlerweile schon etwas in die Tage gekommen, aber mir reicht es eigentlich völlig aus.

Meine Frage dazu (da ich mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht auskenne):
Gibt es irgendwo eine Übersetzung bzw. Erklärung, was die ganzen Sachen wie z.B. Pickup Simulator, Compressor, Wham/IPS/Talk usw. und so fort bedeuten ? :confused:

Im Handbuch steht, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich viel darüber, was man damit alles anfangen kann.
Über das Programm GenEdit von Digitech kommt man zwar an alle Einstellungen ran, aber das meiste sagt mir eben
nichts, da ich mich nie damit beschäftigt habe.

Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen und wenn das noch in deutscher Sprache wäre, dann
wäre das genial. ;)

Gruß Marco
 
Thor1980
Thor1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.11
Registriert
07.07.07
Beiträge
248
Kekse
696
Ort
Köln
Ich finde schon das die Erklärung schon reicht. Wenn dir das nichts sagt dreh doch einfach mal an den Parametern, dann hörst du was die machen. Du kannst dich auch im Forum von DigiTech.de anmelden.

MfG Thor
 
M
Marco26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
01.02.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Büchold
Servus Thor

Danke für deine Antwort.

Da ich mich eigentlich nie richtig damit beschäftigt habe, tue ich mich da schon ganz schön schwer.

Ich habe heute allerdings mal ein bisschen rum gespielt und bin mittlerweile der Meinung, dass man
durch ausprobieren schon recht weit kommt.

Deinen Tip mit dem DigiTech-Forum werde ich mal beherzigen.
Dort stehen sicherlich auch noch ein paar hilfreiche Infos zu Verfügung.
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Tja, das Alter macht sich langsam bemerkbar.

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben